Jetzt noch schlafen oder nicht?

6 Antworten

versuche zu schlafen, midnestens entspannt da zu liegen und versuche, das Denken so weit wie möglich zu vermeiden. Auch wenn es nur 2,5 Std. oder 2 werden, es ist besser noch etwas zu schlafen oder zu ruhen.

Lieber kurz schlafen als gar nicht! Mir geht das manchmal auch so, aber ich versuche mich dann immer zumindest zu entspannen. LG 😪

alles über 2 stunden schlaf lohnt noch. ist wie mit dem akku. schnell noch auf 20% laden ist besser als mit 5% aus dem haus zu gehn.

Fühle mich seit tagen richtig müde und kaputt?

Hallo ihr lieben :)

Diese Woche war auf der Arbeit sehr viel los was heisst dass ich jeden Tag um die 25 km (8 Stunden ) laufen musste und dazu hatte ich noch die Frühschicht von 7-15:15. Ich fühle mich die letzten Tage aber sie als ob ich nur noch schlafen könnte dabei habe ich gar nicht Soo wenig Schlaf ( die ersten Arbeitswochen war genauso viel los , hatte weniger Schlaf und war fit) . Mein tagesablauf besteht und bestand aus schlafen , arbeiten, schlafen weil ich direkt nach der Arbeit eingeschlafen bin und dann mal für 1-2 Std wach war und dann wieder eingeschlafen bin. Ich bin quasi nur noch am schlafen aber wenn ich dann wach werde fühle ich mich als hätte ich gar nicht geschlafen und bin total schwach und Antriebslos.. Zu nichts habe ich mehr Lust. Heute habe ich nach der Arbeit auch wieder 4 Stunden geschlafen und hänge hier auf der Couch als wäre ich 3 Tage schon wach, Kaffee oder energy drink hilft auch nicht, frische Luft genauso wenig.. Das Wochenende werde ich wahrscheinlich im Bett verbringen und mich mal richtig ausschlafen :/

Woran kann es bitte liegen? Ich mache alles wie sonst auch aber seit einigen Tagen fühle ich mich nur noch müde schlapp und schläfrig .. Was könnte eventuell helfen? Ich möchte morgen nicht auch den ganzen tag verschlafen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?