Jetzt noch schlafen oder nacht durchmachen?

11 Antworten

bleibe auf, gönne dir ein schmackhaftes Frühstück, eventl. mittags ein kleines Päuschenund am Abend zeitig ins Bett um den geegelten Ablauf wieder zu bekommen

Ok Dankeschön für die schnelle Antwort.

0

Mach durch!

Wird schwer aber Hilft! Wenn du jetzt durchmachst gehst du heute Abend früher schlafen und wachst dementsprechend später auf so 12-13 Uhr und das ist besser wie jetzt schlafen zu gehen und um 22 Uhr aufzustehen

Ok danke für die Hilfe!

0

Spielt im Grunde keine Rolle, den Schlafrhythmus änderst du dadurch auch nicht mehr so kurzfristig. Egal wie du es machst, die ersten Tage wirst du nach den Ferien Probleme haben abends einzuschlafen und morgens aufzustehen.

Ich weiß, ich versuche es zumindest einigermaßen hinzubekommen.

0
@United6952

Du hättest damit schon die Woche über anfangen müssen und jeden Tag früher aufstehen.

Ich muss beruflich jeden morgen zwischen 3-4 Uhr aufstehen. Wenn ich dann Urlaub habe so wie jetzt, dann stehe ich auch zwischen 6-7 Uhr auf, dann bleib ich einigermassen im Rhythmus.

Deswegen bin ich jetzt auch schon auf, bin vor ner Stunde aufgestanden.

1
@roschue

Respekt! Ich würde das nicht hinkriegen. Wenn ich einmal zu spät ins bett komme endet das im Teufelskreis. Aber wie ist dass eigentlich so um 6-7 aufzuwachen? In meinem bekanntenkreis wachen meines wissens nach nur 2-3 leute so früh auf

0
@United6952

Wann du aufwachst, hängt ja davon ab, wielange du geschlafen hast. Ich achte immer darauf 6-7 Stunden Schlaf zu haben, das ist die optimale Menge. Unter der Woche gehe ich meisst 21-22 Uhr ins Bett. Jetzt im Urlaub spätestens 1 Uhr.

Dann wache ich nach 6h wieder auf und stehe ohne Probleme auf.

1

nene, jetzt wach bleiben.

Falls Du gegen Mittag einen 2nd Breakdown hast mach evtl. 1-2h Mittagsschlaf, danach unbedingt wieder aufstehen.

Und dann versuchen Abends normal ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich! Danke für die Tipps.

1

Geht mir grade genauso.. Ich denke aber ich bleib wach :)

Würd ich auch so machen. Bleib wach und versuch dich zu bewegen oder an die frische Luft zu gehen! Viel Glück

1

Was möchtest Du wissen?