Jetzt noch schlafen gehen? Muss morgen um halb 6 hoch

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf jeden Fall.

Die 3 Stunden schlaf sind besser als gar nichts. Ich habe auch schon oft gedacht "ach, die paar Stunden helfen jetzt auch nicht mehr.". Das hat sich eigentlich immer als falsch herausgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaBa1990
20.03.2012, 16:58

Danke für den Stern. ;)

0

besser als gar kein Schlaf - schläfst du gar nicht wirst du morgen vormittag irgendwann einen absoluten tiefpunkt haben. Gehst du schlafen kannst du den tiefpunkt vielleicht bis auf den frühen abend verschieben ;)

würd ich machen! ich hab auch mal versucht, die restliche nacht wachzubleiben als ich um 2 noch nicht eingeschlafen war, aber es empfiehlt sich nicht... war dann zwar den ganzen tag auf, aber wesentlich müder als wenn ich erst um 2 einschlafe und nur 4 std schlaf hab!

Tu Deinem Körper was gutes und gönn ihm einige Stunden Schlaf. Denn Körper und Geist sind zwei verschiedene Energien.

wohl war versuch wenigstens 2h zuschlafen, besser als garnicht, wohl wenn de ma ne nacht durch machst.auch net so wild.ganz normal essen trinken.und hast mit dein körper u "geist, keine probs.. gruß und noch nette restnacht..

ja klar, nach 3 std. schlaf hat der körper genug ruhe gehabt, um den tag durchzustehen!

Ja, jetzt sofort! PC aus und schlafen (vielleicht vorher noch den Wecker stellen, falls du das noch nicht getan hast)!

Gute Nacht! :)

ich hatte gestern ein ähnliches Problem. Nicht überlegen: PC aus und Gute Nacht. Morgenfrüh weißte warum diese Entscheidung die Weiseste war.

Ich denke, du bist schon im Bett...:) - Drei ein Halb Stunden sind echt viel...:)

Haha, mir gehts genauso!!! :D

Wenn du jetzt ins Bett gehst, wirst du nicht so müde sein, als wenn du garnicht ins Bett gehst.

Was möchtest Du wissen?