Jetzt noch ps3 kaufen? Loo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo,

ja ich finde es lohnt sich total, obwohl es ja schon die ps4 gibt. ich persönlich habe mir die ps3 nur wegen gta 5 gekauft :3, irgendwann habe ich mich umgeschaut und noch tolle games gefunden wie uncharted, tomb raider, heavy rain, the last of us ...ect.

wenn du aber "aktuell" sein möchtest, lege dir die next-gen-konsole, also die ps4 zu. der nachteil ist allerdings das du, wenn du online spielen willst, bezahlen musst, was bei der ps3 nicht der fall ist. denke aber auch daran, dass die spieleproduktion für die ps3 nur noch, soweit ich weiß, bis 2017 geht... aber es gibt so viele geile games die man gespielt haben muss ^.^

Kommt drauf an, wenn deine kumpels nur auf ps3 zocken siehste mit der ps4 alt aus :D

Gta 5 kommt in nächster Zeit auch für die Ps4 raus. Lauf dir lieber keine Ps3 dafür gibt es irgendwann keine neuen Spiele mehr weil es eben die ps4 gibt.

gta kommt November für die ps4 und pc... also ich fände es überflüssig

Was möchtest Du wissen?