Jetzt noch Nike Roshe One/Run holen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jetzt tragen die meisten eher so adidas superstars,huraches... so mainatream sind die jz auch nicht mehr deswegen würde ich die an deiner stelle einfach kaufen^^ die schuhe sind auch echt hübsch finde ich:) musst halt für dich selbst wissen ob du damit raus gehen willst oder nicht;) (also ich würde es machen)

Ich finde, die kann man immer noch tragen und sind wie Air Force, etc. schon "Basics/Classics" geworden.

Aber ob ausgelutscht oder nicht, trage doch einfach, was du magst? 

guterfrager123I 24.01.2017, 07:55

Jaa aber ich lauf halt nicht so gern mit Schuhen rum die so total viele tragen (also NMDs und so gehen noch und Schuhe die ich ganz am Anfang ihres Hypes gekauft hab Trag ich auch weiter), aber halt so während richtig viele die tragen find ich's doof.
Und jz is ja Winter, deswegen tragen die ja eh nicht so viele, aber hab halt überlegt wies im Sommer is.

Aber trz vielen Dank :D

0

Auf jeden Fall! Sind einfach super Schuhe und sooo Mainstream sind sie jetzt auch nicht, denn Adidas ist ja auf dem vormarsch und auch andere (etwas besondere) Schuhe von Nike. Man kann roshe's einfach immer tragen und ich selber werde mir dieses Jahr auch wieder welche kaufen:) 

Naja sooo viele tragen die nicht mehr vor 1-2 jahren hatte die jeder also kannst ruhig noch holen

Hol' sie dir. Nur versuche fmdie lit zu kombieren, damit du aus der Masse herrausstichst.

kannst dir ja auch die neuen roshe 2 holen :D

Ja hohl sie dir die sind tichtig schön

Was möchtest Du wissen?