Jetzt noch Motivation finden für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch nicht die beste in der schule aber ich habs begriffen und ich wünschte ich könnte die schule von vorne anfangen..

Du musst einfach so denken du willst bestimmt später dein eigenes auto,haus oder familie haben und dafür musst du was tuhen.Von nix kommt nix :)   

Wenn du allerdings nichts für die schule tuhst wirst du zuschauen müssen wie deine freunde ihr leben weiterleben und feiern gehen oder falls du ein mädchen bist werden deine freunde shoppen gehen und du bleibst zuhause sitzen ja klar kriegst du bestimmt irgendwo einen job aber die frage ist ob du da auch genügend geld verdienst um dir später mal irgend etwas leisten zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Noten, die du hier geschrieben hast, würdest du nicht sitzenbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest Du bei dieses Noten sitzenbleiben ? Strenge dich bei den anstehenden Arbeiten an, dann geht da garnichts mit sitzenbleiben !

Rede mit Deinen Eltern und geht zusammen zur Lehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesen Noten bleibst du sitzen? Du hast doch nur ein Defizit im Nebenfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?