Jetzt noch mit RSG anfangen?

1 Antwort

Die Größe ist eig. egal.
Und wenn du erst 14 wirst geht das noch, kannst also anfangen. :)

Mit Ü18 mit Rhythmischer Sportgymnastik anfangen?

Hallo liebe User,

Seit über 2 Jahren bin ich völlig fasziniert von RSG und möchte es UNBEDINGT lernen. Das Problem ist das ich nun schon 20 bin und weder im Ballett oder Turnen war (Hab bis 15 aber von HipHopTanzen bis Handball fast alles mal gemacht). Ich frage mich nun ob ich überhaupt ne Chance habe da nochmal reinzukommen auch wo man sowas machen kann (Umgebung Bielefeld,Herford,Osnabrück).Und dann sind die meisten Vereine ja auf Wettkämpfe ausgerichtet,wo ich ja nicht mehr mit anfangen brauche aber den Sport trotzdem nebenbei zielstrebig verfolgen möchte. Vom Körperlichen trau ich mir das auch zu,ich hab zwar nie nen Spagat etc gelernt aber ich weiß ich könnte das lernen wenn ich nur irgendwie die Möglichkeit bekommen könnte?

Würd mich sehr über Ratschläge freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?