Jetzt noch mal! Meine Katze hat irgendetwas "Falsches" gefressen.

8 Antworten

Sofort zum Tierarzt. Ruf da einfach mal an, die haben auch Notdienste. Mein Kater hatte das selbe, er hatte Gift gefressen. Wir mussten ihn einschläfern, also schnell los. Will nicht, dass dir das gleiche passiert!!!

Geh mit der Fellnase fix zum TA!!! Vielleicht ist es eine Vergiftung oder Deine Mietze hat eine kranke Maus verdrückt. Eine Vergiftung geht nicht mal eben so wieder weg. Vielleicht hängt ihr auch nur etwas hinten im Hals wie bei unserer Fellnase letztes Jahr. Da war es ein ca. 20 cm langer Grashalm, der den Weg bis in den Magen nicht geschafft hat und auf halbem Weg hinten im Hals stecken geblieben ist. Er musste schließlich in Narkose entfernt werden und bis dahin hat unsere Fellnase immer wieder erbrochen bis nur noch Schaum kam. Also mach Dich mit Deiner Katze auf den Weg, bitte!!!

Da würde ich nicht mehr lange warten, das könnte auch eine Vergiftung sein. Hier ist der Tierarzt gefragt.

Meine Katze erbricht oft nach dem Fressen. Woran liegt das?

Meine Katze erbricht seit einiger Zeit sehr häufig nach dem Fressen. Sie bekommt nur morgens und abends Futter und heute allein hat sie schon 2 Mal erbrochen. Dabei bekommt sie altersgerechtes Futter und genug Wasser. Worum liegt das und was kann ich tun?

...zur Frage

Warum frisst meine britische Katze kein Nassfutter? Sie mag NUR Trockenfutter, jeder Art! Was soll ich tun? Sie frisst nämlich nichts anderes mehr!?

...zur Frage

Baby Katze erbricht und ist 10 Wochen alt?

Hallo, meine baby katze ist um die 10 Wochen alt und erbricht sich ich gebe ihr noch Katzenmilch. Am ersten tag war alles in Ordnung am nächsten Tag hat sie sich einmal erbrochen war aber noch fit und vorhin hat sie sich zweimal erbrochen viele sagen es wäre normal ich würde gerne wissen was sie dazu sagen und ob sie eineb Tipp hätten. Ich habe auch vor mit ihr zum Tierarzt zu gehen.

...zur Frage

Wie teuer ist der Tierarzt, wenn Katze erbricht?

Hallo meine Katze erbricht seid gestern möchte zum Tierarzt weil ich möchte das es ihr wieder besser geht , da sie noch recht jung ist und ich noch nie beim tierarzt war möchte ich gerne wissen wieviel ich mit nehmen muss.. Jemand Erfahrung

...zur Frage

Katze liegt nur rum. Was los?

Meine Katze liegt nur rum. Nichts interessiert sie und lekerlies auch nicht. GefrEssen hat sie gar nichts, und sie lässt sich auch nicht anfassen.

Weiß jemand was man da machen sollte? Oder hat wer das selbe problem?

...zur Frage

Katze erbricht täglich Fell, was tun?

Hallo, meine Katze (Perser Katze) erbricht jeden Tag 1-2 mal Fell, ist das normal?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?