Jetzt noch für FSJ bewerben realistisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich drauf an in welchen Bereich du willst, wie viele Stellen es in deiner Nähe gibt, was du dir selbst vorstellst etc. Allerdings schätze ich deine Chancen relativ gut ein. Wenn du dich wirklich hinsetzt, raussuchst was dir gefällt und dich meldest ob die Stelle noch frei ist dürfte es kein Problem darstellen innerhalb kurzer Zeit einen Platz zu organisieren.

Ich hab mich letztes Jahr im Mai noch beworben und hab noch einen Platz bekommen. Hab mich dann doch dagegen entschieden, aber ich hätte das eigentlich noch machen können. Bewirb dich einfach und wenn du Glück hast, kriegst du noch was :)

Probieren vor studieren...

Probieren werde ichs auf jeden Fall, ich wüsste nur gern, was ich erwarten kann.

0

Je nachdem was Angebot und Nachfrage zusammen ergeben.

0

Was möchtest Du wissen?