Jetzt noch Fitness?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du in der massephase bist ist es nicht so schlimm
Aber dafür morgen gas geben

Tritopia 14.08.2016, 22:53

Ich trainiere jetzt einfach und esse später noch was. Ist denke ich mal an sich nicht schlecht :)

0

Was sind das bitte für Gründe nicht ins Training zu gehen. Egal ob Schlafmangel schlechtes Essen(gar kein Essen) das Training findet statt und mit der richtigen Einstellung schließt man auch ein Training mit Progressiver Steigerung  erfolgreich ab. Alles nur Kopfsache...

Nach Gefühl entscheiden. Wenn du unsicher bist, lass es.

Niemals mit zu leerem Magen Sport machen!

Tritopia 14.08.2016, 22:44

Das weiß ich alles doch, aber ich habe fast die perfekte Zeit jetzt, um zu trainieren, da es ja nicht all zu lange her ist, dass ich was gegessen habe. Bin aber jetzt auch am trainieren und vor dem schlafen gehen wird noch was gegessen, damit mein Körper alles hat ^^.

0

Schweinehund überwinden ;)

Tritopia 14.08.2016, 22:12

Das ist ja auch nicht mein Problem xD. Aber okay...da ich zu viel fett heute gegessen habe, werde ich halt jetzt noch trainieren gehen :D

0

Was möchtest Du wissen?