Jetzt noch eine xbox 360 kaufen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warte lieber auf die neue. Die wird wohl spätestens zu Weihnachten 2013 erscheinen. Sony hat ja schon Angaben gemacht dass ihre Konsole Herbst 2013 erscheinen wird und ich denke, dass Microsoft dann nicht lange brauchen wird um nachzuziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zigzagzilles
30.10.2012, 21:50

labber doch net, was hat sony den für angaben gemacht? Dummschwätzer!

0

Ein grosses dankeschön an alle schonmal! Ich abe im ricardo shop ne neue xbox 360 gesehn für 200 FR. Die were nicht so teuer udn wen ich dan vlt noch 1 jahr lenger spieln würde auch wen die neue xbox druassen ist würde es sich dan lohenen?

30.10.2012, 21:54

tolles Angebot -_- Denk dran, das sind Franken!

0

Also kauf lieber die neue X-Box aber ich weiss das es bestimmt über 300 Euro kosten wird mann sollte sich lieber überlegen.Mein Rat ist warte bis die neue X-Box kommt und kauf dir sie 2 Wochen später bei e-bay oder andere Sachen weill sie es bestimmt sehr Bilig verkaufen wie die X-Box von heute :D

31.10.2012, 11:57

du hast ja gar keinen plan.

0

Ich warte auch auf die neuen Konsolen und würde mir jetzt keine kaufen!!! Denn das währe doch etwas teuer. Ich habe mich entschieden solange auf dem PC zu zocken.

grüße edu1999

Kommentar von edu1999
30.10.2012, 18:37

P.S. Die Konsolen werden sicher ende 2013 oder Angang 2014 kommen. Die xBOX wohl eher 2013. Kannste ja mitverfolgen was so abgeht. Enfach bei goolge news xobox 720 eingeben ;)

0

Also ich werde die neue X-Box ebenfalls hohlen ----- Nicht der grund ist das wenn die X-box draussen ist, erstmal nur mist dafür rauskommt und ich ehrlich gesagt keine Lust habe 500 Euro dafür auszugeben also wenn dann entweder die alte oder halbes jahr nach erscheinung warten dann ist sie

1. billiger

2. bessere games ;)

MFG

Kommentar von edu1999
30.10.2012, 18:38

500 euro wird sie wohl nicht kosten...

0

naja, wenn du jetzt ne box käufst, wird die noch ein jahr aktuell sein. **Wahrscheinlich !****** Bis zur Ankündigung und Veröffentlichung wird noch ein Jahr vergehen.

Kauf sie dir,da die nächste xbox ja eig noch nicht offiziell von microsoft angekündigt worden ist.Außerdem sind am anfang nochnicht so viele Spiele draußen und sie ist einfach nur teuer

warte lieber^^ aber pc is sowiso besser außerdem kann man sich nen xbox controller für den pc kaufen !

Google mal wann die neue raus kommt ;)

Aber ich habe mir jetzt auch ne xbox 360 gekauft weil ja nicht alle sofort auf die neue umspringen :)

neeeeeeeeeeeein kauf dir keine 360 mehr, ausser vielleciht wegen halo 4 aber sonst warte auf jedenfall.

Was möchtest Du wissen?