Jetzt noch eine Xbox 360 E kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bekommst die 360 recht günstig bei Ebay oder Amazon -> "Gebraucht".. Wenn deine Freunde mehr 360 spielen, würde ich zur 360 greifen.

ich schätzte halt noch mit so mindestens 1-2 Jahre lang zocken viele leute auf der xBox weil jetzt das neue CoD advanced warfare und BF Hardline auch für die xBox 360 rauskommen wird und darum kann man sich für 100 Euro schon mal so was gönnen

0

Eher Next-Gen. Nur doof das auf der XboxOne/PS4 noch keine guten Spiele released wurden.. Die PS3/Xbox360 gibts aber auch für unter 100,- mit vielen Spielen.. also warum nicht?

ich würd ne gebrauchte x360 auf ebay kleinanzeigen kaufen, die gibts da schon günstig unter 100 euro mit vielen spielen

Also ich würde an deiner Stelle auf nen PC sparen. Denn viele Xbox spiele gibt es auch für den PC, und das online Spielen ist kostenlos. Mein PC, mit dem ich zufrieden bin: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004NTY3HU/ref=mp_s_a_1_2?qid=1402340813&sr=8-2&pi=SL75

Fertig-Custom Pc.. -.- Und ein AMD FX.. :-))

0

Ich habe schon einen ganz guten Laptop mit dem ich auch schon oft zocke (BF4, COD alles mögliche halt aber ich hat bisher als Konsole nur die Playstation 2 und würde gerne GTA5 mit meinen Kumpels spielen und auf ddem pc wird es langsam alleine langweilig .

0

Der PC Freak wird etwas von wegen "Masterrace" faseln, der Playstation Fanboy wird die Xbox als Shitbox bezeichnen. Ich bekam das Teil geschenkt und bin zufrieden, aber jetzt noch eine zu holen ist ein bisschen doof auch wenn GTA V geil ist. Ich würde ja auf eine Next-Gen sparen

Was möchtest Du wissen?