Jetzt noch eine PS4 kaufen oder soll ich auf die PS5 warten?

6 Antworten

Also wenn du noch 4 Jahre (oder mehr) auf eine neue Version warten willst, dann viel Spass, aber ich glaube es werden nach und nach die Ps3 Spiele eingestellt, sodass du in ein paar Jahren kaum Spiele oder Updates für die Ps3 kriegen wirst.  Ich habe die Ps4 seit dem Release und bin ziemlich zufrieden damit (ausser wegen dem Fehler mit den Controllern zu Release Zeiten, aber das Problem war schnell gelöst.)

Schlussendlich bleibt es jedem selbst überlassen, aber ich würde dir dazu raten die neuere Version zu kaufen, denn du weisst ja nicht mit Sicherheit, wann die neue Konsole erscheinen wird. Und irgenwann werden auch die Spiele/Updates für die Ps3 eingestellt. Alles nur eine Frage der Zeit ;)

Die ps4 ist zu teuer und kostet für online 50€ und ich warte selber auf die ps5 und solange spiele ich die ps3. Wenn du mit mir online spielen willst dann schreib mir als Kommentar wie du heißt und was du alles spielst

Kauf dir die ps4 es wurde erst ein update rausgebracht also wieder recht neu im namen hat sich halt nix geändert ich hab sie und bin 50/50 zufrieden zum zocken ganz ok aber sie ist laut macht ne hitze wie sau ruckelt usw.

Alter was geht bei deiner ps4 ?

1

Was möchtest Du wissen?