Jetzt noch eine PS4 kaufen oder soll ich auf die PS5 warten?

6 Antworten

Also wenn du noch 4 Jahre (oder mehr) auf eine neue Version warten willst, dann viel Spass, aber ich glaube es werden nach und nach die Ps3 Spiele eingestellt, sodass du in ein paar Jahren kaum Spiele oder Updates für die Ps3 kriegen wirst.  Ich habe die Ps4 seit dem Release und bin ziemlich zufrieden damit (ausser wegen dem Fehler mit den Controllern zu Release Zeiten, aber das Problem war schnell gelöst.)

Schlussendlich bleibt es jedem selbst überlassen, aber ich würde dir dazu raten die neuere Version zu kaufen, denn du weisst ja nicht mit Sicherheit, wann die neue Konsole erscheinen wird. Und irgenwann werden auch die Spiele/Updates für die Ps3 eingestellt. Alles nur eine Frage der Zeit ;)

Die ps4 ist zu teuer und kostet für online 50€ und ich warte selber auf die ps5 und solange spiele ich die ps3. Wenn du mit mir online spielen willst dann schreib mir als Kommentar wie du heißt und was du alles spielst

Ich würde dir empfehlen dir die PS4 zu kaufen. Am Anfang gab es noch nicht so viele gute Spiele die sind jetzt erst nach und nach gekommen (z.B Thief oder Sherlock Holmes :-)) und da kommen jetzt immer mehr gute. Vor allem musst du auch bedenken das die Arbeit an der PS3 immer weiter eingestellt wird, also das es jetzt vermehrt Spiele geben wird die nur noch für PS4 sind und nicht auch noch zusätzlich für PS3 und das wird sich irgendwann so weit entwickeln das gar keine PS3 spiele mehr kommen so wie damals bei der PS2

Ps5 - wie viel Power wird das Teil zu bieten haben und wann wird es erscheinen?

Hallo,

Ich spare aktuell für die PS5. Wann wird sie erscheinen und wie viele Teraflops wird sie zu bieten haben?

Die ps4 pro schafft ja nicht mal 60 Fps in 4k... Nur 30 fps in skaliertem 4k Also nicht mal richtiges 4k.

Wird die ps5 dann 120 fps in 4k schaffen?

Mfg

...zur Frage

Lohnt sich eine PS4 Slim noch März 2018?

Frage steht oben. PS4 Pro brauch ich nicht. Lohnt sich jetzt noch eine PS4 Slim?

Bin nicht in der Materie ob bald ne PS5 kommt oder so.

Danke für Rückmeldungen.

Bitte auch bei der Umfrage mitmachen.

...zur Frage

PS4 Slim oder PS 4Pro begründe warum?

Guten Abend, Ich wollte mir eine konsole zulegen. Ich besitze kein 4K fernsehen. Und weis nicht welche konsole;/

Begründe! Welche konsole? Warum genau diese! Welche preise? vorteile und Nachteile?

Auswahl: Ps4 Normale , Ps4 slim, Ps4Pro

...zur Frage

Lohnt sich noch PS4 zu kaufen?

Hallo , habe im Oktober Geburtstag und überlege ob ich eine PS4 „bekommmen soll“ ( bei mir ist das so dass ich die Geschenke aussuchen muss ). Lohnt sich überhaupt noch eine PS4 Slim wenn Ende 2019 , Anfang 2020 die PS5 raus kommt?

...zur Frage

Sony PS5 2019 auf dem Markt?

Stimmt das das die PS5 im März 2019 erscheinen soll?

...zur Frage

Jz noch ps4?

Ich hab eine sehrrr alte ps4?Diese eckige,Sie ist so laut wie staubsauger,Soll ich mir eine neue ps4 slim holen für 255€ Oder warten bis ps5 raus kommt,wann kommt ps5 raus?Habe angst wenn ich slim hole das ps5 nach 1 jahr rauskommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?