Jetzt noch duschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach einfach, wenn sich im Nachhinein jemand beschwert kannst du dich ja immer noch entschuldigen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich wohne in einem 6-Parteien-Haus, welches ziemlich hellhörig gebaut ist. Kann ich jetzt noch duschen gehen? 

Darfst Du bis zu 30 Minuten

www.urteile-mietrecht.net/Miete33.htm

MfG

johnnymcmuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man darf in Mietwohnungen nur zeischen 6:00 und 22:00 Uhr duschen soweit ich weiß.

Aber kommt drauf an wie laut man das hört und wie lange du duschen würdest.
Wenn es maximal 5 minuten sind dann ist das nicht so schlimm denke ich, da man es eh nicht hört wenn man schläft und wenn man wsch ist dann sollte es ja auch nicht so laut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
18.01.2016, 22:46

Und bei Eigentumswohnung?

0
Kommentar von Pizzablister123
18.01.2016, 22:47

Das weiß ich leider nicht, aber es ist ja auch ein Mehrfamilienhaus also sollten die gleichen Regeln gelten.
Aber geh einfach duschen, wenn dich morgen jemand drauf anspricht weißt du es fürs nächste mal und sagst einfach, dass es nicht wieder vorkommt

0
Kommentar von Gym80951996
19.01.2016, 15:28

Habe ich getan 😎

0
Kommentar von portobella
24.04.2016, 08:25

Diese Regelung gibt es schon lange nicht mehr, muss natürlich im Rahmen bleiben und nicht stundenlang.

0

Wenn manche am schlafen sind kann sein muss aber nicht geh einfach duschen wenn dich die Nachbarn drauf ansprechen kannst du es ja lassen aber solange keiner was sagt... Kannst du sogar die Musik auf 180 drehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?