Jetzt noch das iPhone 6 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

(16GB neu, aber Verpackung geöffnet).

Mit geöffneter würde ich dieses iPhone keinesfalls mehr als neu akzeptieren! Für seine eigenen Stores wie für den Fachhandel liefert Apple Vorführmodelle, sodass kein Händler der Welt mir ein iPhone mit geöffneter Verpackung verkaufen dürfte!

Ansonsten wäre es natürlich im Vergleich ein Schnäppchen und es ist nichts gegen ein 6er iPhone zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wie der andere geantwortet hat, dass 6er ist sicherlich nicht besser aber immerhin ist es nucht schlecht...

Hallo askingggger,

es lohnt sich durchaus ein Iphone 6 zu kaufen. Zudem ist dieses Smartphone in seinen Funktionen sehr umfangreich, ist leicht zu bedienen und kompatibel mit vielen Endgeräten.

Bezüglich des Preises, kann gesagt werden, dass er definitiv gerechtfertigt ist. Wenn du einen Vergleich brauchst, schau mal bei idealo vorbei.

Ich benutze selbst das Iphone 6 und bin sehr zufrieden. Wenn das Smartphone gut gepflegt und mit einer Hülle versehen genutzt wird, kann es mehrere Jahre Gebrauch finden.

Fazit: Ja es lohnt sich noch ein Iphone 6 zu kaufen, abgesehen davon, ob das Iphone 7 demnächst auf den Markt kommt. Das einzige Manko könnte ein sinkender Preis für das 6er sein, nachdem das Iphone 7 gelaunchet wurde.

Ich würde dir raten, wenn du so lange warten möchtest, bis Weihnachten zu warten, dort gibt es oftmals gute Angebote von Elektromärkten die zu diesen Zeiten das Iphone 6 loswerden wollen :-)

LG dein Wiegeteam

Von so Dingen wie Kamera und vielleicht noch gewissen Leistungsunterschieden abgesehen lohnt sich das iPhone 6 einfach mehr. Es ist billiger, hat noch den 3,5mm-Klinkenstecker und ist softwaretechnisch immernoch lange aktuell.

Zudem ist es noch viel, viel, viel billiger und preiswerter.

Hol dir das iPhone 6.

LG

Klar, das 6er ist eh besser.... :)

Was möchtest Du wissen?