Jetzt noch BWL studieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen, 

bewerben kannst du dich natürlich nicht mehr, sondern dich nur noch bei zulassungsfreien Studiengängen einschreiben. 

Für BWL musst da auf jeden Fall nen bisschen suchen. Meine Idee wären kleine Unis bzw. FHs in Ostdeutschland:l an der FH Brandenburg ist BWL  zum Beispie zulassungsfrei und du kannst dich noch bis Ende September einschreiben. Da sollte es mit der Wohnung auch nicht so schwer werden^^.

Selbst du du einen finden solltest, wie willst du bitte so schnell eine Wohnung finden? Je nach Stadt wartet man oft Monate auf eine Wohnung bzw WG-Zimmer. Für Studentenwohnheime ist es auch schon zu spät.

MrJannik 30.08.2015, 17:26

Das war doch nicht die Frage, oder?

0
Meine5teTasse 30.08.2015, 17:27
@MrJannik

Nein, aber wie wäre es mal mit Vorausdenken? Achso.....sonst würdest ja nicht die Frage stellen, mein Fehler.

0

An Fernunis sollte es gehen.

Sonst weiß ich es nicht.

Was möchtest Du wissen?