Jetzt noch bf4 für ps4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob es sich für dich lohnt musst du wissen. Ich spiele es immer noch intensiv und es kamen kürzlich ja auch noch neue kostenlosen Karten raus und sollen auch nch weitere folgen

Wenn du das Spiel auf der PS4 startest wirst du gefragt ob du deine Stats übernehmen möchtest.

-> Letztens war es für 12€ im PSN Store Angebot, bzw. die Premium Edition für ca. 25€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von activmemorie
08.03.2016, 15:39

Danke für die Antwort! Denkst du es gibt mal wieder so ein Angebot, denn ich bin mir nicht sicher nochmal 45€ für die Premium edition hinzublättern :(

1

Hi, ich bin zwar PC Spieler, aber das Game lohnt sich definitiv. 

An einen würdigen Nachfolger glaube ich seit Hardline erst wenn ich ihn mit eigenen Augen sehe und die Server (PC) sind zumindest noch rappelvoll.

Wie es mit der PS4 und Nachfolger aussieht weiß ich leider nicht.

08.03.2016, 16:00

Danke für die Antwort! Denkst du premium würde sich jetzt auch noch lohnen? Und wenn ja, weisst du vlt. wo es billig zu kaufen gibt?

0

Ab heute starten die Oster Angebote im PSN Store ... Battlefield Premium Edition für 20€ ;)

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/battlefield-4-premium-edition/cid=EP0006-CUSA00049_00-BF4PREMIUMEDITIO?EMCID=GM391100_SCED_social

16.03.2016, 15:05

Klasse, hab mir vor paar Tagen für 30€ die Standard Edition geholt...

0
16.03.2016, 15:24

Trotzdem danke für die Info! Werden in den nächsten Tagen noch andere Spiele reduziert sein? Da ich mir vlt. The witcher 3 holen wollte :)

1

Nutze doch EA Access kostet 4 Euro im Monat und du hast Bf4 Bf hardline Fifa 15 usw. .......ach ja das gibts ja nur auf der XBOX😁😍😂

Kommentar von MasterAlexLFC
08.03.2016, 20:55

Naja PSN store BF4 Premium + Hardline Premium für 23 Euro war das glaube ^^ aber wenn du denkst deins ist günstig (:

0

Ja es lohnt sich, es spielen noch sehr viele Leute (inklusive mir) noch Bf4. Wenn du Bock hast mal zu zocken schreibe mich einfach an (Psn-name: thekustik)

Du kannst deinen spielstand übernehmen. 

Battlefield kostet manchmal nur 11 euro also an den tagen schnell zuschlagen

Und bis dem nächsten Bf teil dauert es noch paar mönatchen also das passt ^^ 

Was möchtest Du wissen?