Jetzt noch Ausbildung finden ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Sieht schlecht aus. 100%
Er hat noch zeit. 0%

2 Antworten

Sieht schlecht aus.

Komplett schlecht nicht, aber "noch Zeit" definitiv nicht. Bei kleinen Betrieben sicherlich, größere sowie Behörden haben aber meistens jetzt schon Bewerbungsschluss, bis Ende Oktober sollte man sich bewerben das man nächstes Jahr anfangen kann.

Kleine Betriebe sollten da aber etwas flexibler sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo YoungstaeR,

die Termine für Ausbildungsstarts sind über das ganze Jahr verteilt. Natürlich mit dem Schwerpunkt im Spätsommer/Frühherbst, aber manche Ausbildungen beginnen z. B. auch im Januar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?