Jetzt noch anfangen zu zocken, oder schlafen und morgen früh spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vernünftig wäre natürlich, morgen zu zocken, damit du dir deinen Schlaf-rhythmus nicht zerballerst. Geh pennen und zock morgen den Tag durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nimmst du dein Bett und stellst es neben deiner Konsole/PC und irgendwann beim zocken pennst du ein wenn du müde bist und wenn nicht benötigtst du halt kein schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eh schon heute früh. Morgen früh kannst du unabhängig davon zocken oder es sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder heute noch Morgen zocken, mach dich raus in die Natur, geh Bude bauen, mit Pfeil und Bogen spielen, oder matsche mal einfach im Schlamm so wie wir das früher machten. Wir lebten dadurch gesünder, waren selten krank....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?