Jetzt muss ich mal Doof fragen habe ein Problem ich hasse Mädels von der Realen Welt und Wünsche mir das er Anime Mädels in Reale Welt kommen warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

manche mädels aus der realen welt kann man auch einfach nur haten... da gebe ich dir vollkommen recht!

aber bei weitem nicht alle...

ich persönlich finde comicfiguren auch sehr atraktiv. allerdings weniger richtung manga. das ist mir einfach ein wenig zu übertrieben. sondern eher so richtung adult swim (american dad, clevelandshhow, family guy)

würde ja gerne mal jemanden finden, der sie für mich mit meinen lieblingsklamotten zeichnen könnte, bisher aber leider keinen gefunden..

lg, Nicki

Da musst du aber schnell mal umdenken, denn das ist nicht möglich

Das ist bei mir inzwischen auch teils so, meine Freundinnen finde ich halt cool, aber so ein Anime Mädchen in real zu sehen und mit der befreundet zu sein wäre einfach nice

Hallo ValiLutzifer!

Wahrscheinlich weil du 1. die wahre Natur von Frauen nicht akzeptieren kannst und 2. keinen Erfolg bei ihnen hast.

Ich will dir nicht zu nahe treten, du könntest natürlich auch der totale "Checker"sein, aber primär läuft es darauf hinaus das du einfach nicht mit Frauen klar kommst.  Wahrscheinlich liegt es daran das du irgendwie erwartest das Frauen wie Männer wären, sprich logisch,vernünftig und rational. Das ist natürlich in der Regel(hihi) nicht der Fall. Wenn sie sich nicht so verhalten wie du dir das vorstellst, kann sich logischerweise Hass aufbauen.

Hinzu kommt das Anime Mädchen einfach süß sind, sie von sich aus in den Protagonisten verlieben und nicht so viel sinnlosen Stress machen bzw. dieser Stress ist auf seine Art irgendwie niedlich. Was bei normalen Frauen auch der Fall ist, die sind quasi genauso, nur in Real.

Also läuft es wieder daraufhinaus das du wahrscheinlich keinen Erfolg bei ihnen hast und dir vorstellst das es mit einem Phantasiemädchen leichter wäre. 

Natürlich kannst du auch einfach eine Fixierung auf Anime/Manga riesen Brüste haben, was weiß ich schon?

Deine Gefühle selbst erforschen du musst!

MfG Müller

ValiLutzifer 01.12.2016, 14:00

Hallo doch habe Erfolg bei Frauen ^^ nur meine letzte ex hat mich betrogen mit ihrem Ex freund und ich wurde oft Betrogen und bin echt ein Teuer mann und mache alles für ne Frau nur die letzte hat mir den Rest geben klar ich werde meine Tochter nie hassen auch wenn sie ein Mädchen ist aber weiß nicht habe einfach keine Lust mehr auf Weiber ich hasse die einfach und joar im Anime sind die alle so Liebes Voll und etc :D was hier in der Realen welt leider nicht so ist

0
grandpied 01.12.2016, 14:48

"Wahrscheinlich liegt es daran das du irgendwie erwartest das Frauen wie Männer wären, sprich logisch,vernünftig und rational. Das ist natürlich in der Regel(hihi) nicht der Fall."

Ich denke du tickst nicht ganz sauber! Du scheinst hier wohl der sexistische 'Checker' zu sein. Anzunehmen es gäbe eine weibliche/männliche Psyche und allgemein Frau als emotional/unvernünftig; Mann als rational/vernünftig abzustempeln zeugt eindeutig von Unreife, mangelndem Respekt und Blödheit. 

1
MaxMuller 01.12.2016, 14:54
@grandpied

Ich denke dann bin ich auf dem selben Level der Blödheit wie Arthur Schopenhauer?


[...] Schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen, noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist. Es trägt die Schuld des Lebens nicht durch Thun, sondern durch Leiden ab, durch die Wehen der Geburt, die Sorgfalt für das Kind, die Unterwürfigkeit unter den Mann, dem es eine geduldige und aufheiternde Gefährtin seyn soll. Die heftigsten Leiden, Freuden und Kraftäußerungen sind ihm nicht beschieden; sondern sein Leben soll stiller, unbedeutsamer und gelinder dahinfließen, als das des Mannes, ohne wesentlich glücklicher, oder unglücklicher zu seyn.


Zu Pflegerinnen und Erzieherinnen unserer ersten Kindheit eignen die Weiber sich gerade dadurch, daß sie selbst kindisch, läppisch und kurzsichtig, mit Einem Worte, Zeit Lebens große Kinder sind: eine Art Mittelstufe, zwischen dem Kinde und dem Manne, als welcher der eigentliche Mensch ist. Man betrachte nur ein Mädchen, wie sie, Tage lang, mit einem Kinde tändelt, herumtanzt und singt, und denke sich, wasein Mann, beim besten Willen, an ihrer Stelle leisten könnte.

http://aboq.org/schopenhauer/parerga2/weiber.htm

0

kauf dir virtual reality equipment und triff dich dort mit anime mädels....

ValiLutzifer 01.12.2016, 13:35

Stimmt danke für deine Hilfe aber so verloren bin ich halt noch net ^^  es ist halt so ein Gefühl wo ich denke warum :D

0

Weil die meistens überdimensionierte Brüste haben und auch mit Nerds sprechen, egal wie unsinnig die sich verhalten ?

Weil Du selbst ein Troll bist.

Vielleicht gefallen dir Japanische mädchen..?:3

ValiLutzifer 01.12.2016, 18:33

wer weiß Leider gibt in Deutschland wenige :D und nach Japan will ich nicht ist mir zu Voll o.o

0

Was möchtest Du wissen?