Jetzt muss ich mal Doof fragen habe ein Problem ich hasse Mädels von der Realen Welt und Wünsche mir das er Anime Mädels in Reale Welt kommen warum?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist bei mir inzwischen auch teils so, meine Freundinnen finde ich halt cool, aber so ein Anime Mädchen in real zu sehen und mit der befreundet zu sein wäre einfach nice

Da musst du aber schnell mal umdenken, denn das ist nicht möglich

Hallo ValiLutzifer!

Wahrscheinlich weil du 1. die wahre Natur von Frauen nicht akzeptieren kannst und 2. keinen Erfolg bei ihnen hast.

Ich will dir nicht zu nahe treten, du könntest natürlich auch der totale "Checker"sein, aber primär läuft es darauf hinaus das du einfach nicht mit Frauen klar kommst.  Wahrscheinlich liegt es daran das du irgendwie erwartest das Frauen wie Männer wären, sprich logisch,vernünftig und rational. Das ist natürlich in der Regel(hihi) nicht der Fall. Wenn sie sich nicht so verhalten wie du dir das vorstellst, kann sich logischerweise Hass aufbauen.

Hinzu kommt das Anime Mädchen einfach süß sind, sie von sich aus in den Protagonisten verlieben und nicht so viel sinnlosen Stress machen bzw. dieser Stress ist auf seine Art irgendwie niedlich. Was bei normalen Frauen auch der Fall ist, die sind quasi genauso, nur in Real.

Also läuft es wieder daraufhinaus das du wahrscheinlich keinen Erfolg bei ihnen hast und dir vorstellst das es mit einem Phantasiemädchen leichter wäre. 

Natürlich kannst du auch einfach eine Fixierung auf Anime/Manga riesen Brüste haben, was weiß ich schon?

Deine Gefühle selbst erforschen du musst!

MfG Müller

Kommentar von ValiLutzifer
01.12.2016, 14:00

Hallo doch habe Erfolg bei Frauen ^^ nur meine letzte ex hat mich betrogen mit ihrem Ex freund und ich wurde oft Betrogen und bin echt ein Teuer mann und mache alles für ne Frau nur die letzte hat mir den Rest geben klar ich werde meine Tochter nie hassen auch wenn sie ein Mädchen ist aber weiß nicht habe einfach keine Lust mehr auf Weiber ich hasse die einfach und joar im Anime sind die alle so Liebes Voll und etc :D was hier in der Realen welt leider nicht so ist

0
Kommentar von grandpied
01.12.2016, 14:48

"Wahrscheinlich liegt es daran das du irgendwie erwartest das Frauen wie Männer wären, sprich logisch,vernünftig und rational. Das ist natürlich in der Regel(hihi) nicht der Fall."

Ich denke du tickst nicht ganz sauber! Du scheinst hier wohl der sexistische 'Checker' zu sein. Anzunehmen es gäbe eine weibliche/männliche Psyche und allgemein Frau als emotional/unvernünftig; Mann als rational/vernünftig abzustempeln zeugt eindeutig von Unreife, mangelndem Respekt und Blödheit. 

1

Weil die meistens überdimensionierte Brüste haben und auch mit Nerds sprechen, egal wie unsinnig die sich verhalten ?

Danke für die schnellen Antworten aber nein bin kein Troll oder sonst was ^^ aber Trotzdem danke an alle ^^

Kommentar von Dschubba
01.12.2016, 13:57

Bist du eigentlich ein Mädchen oder ein Junge?   Deinem AVA nach ein Mädchen!

0

manche mädels aus der realen welt kann man auch einfach nur haten... da gebe ich dir vollkommen recht!

aber bei weitem nicht alle...

ich persönlich finde comicfiguren auch sehr atraktiv. allerdings weniger richtung manga. das ist mir einfach ein wenig zu übertrieben. sondern eher so richtung adult swim (american dad, clevelandshhow, family guy)

würde ja gerne mal jemanden finden, der sie für mich mit meinen lieblingsklamotten zeichnen könnte, bisher aber leider keinen gefunden..

lg, Nicki

kauf dir virtual reality equipment und triff dich dort mit anime mädels....

01.12.2016, 13:35

Stimmt danke für deine Hilfe aber so verloren bin ich halt noch net ^^  es ist halt so ein Gefühl wo ich denke warum :D

0

Vielleicht gefallen dir Japanische mädchen..?:3

01.12.2016, 18:33

wer weiß Leider gibt in Deutschland wenige :D und nach Japan will ich nicht ist mir zu Voll o.o

0

Weil Du selbst ein Troll bist.

Weil du kein Leben hast.

LG,

Alle Mädels aus der Anime-Welt. 

01.12.2016, 13:31

Danke schön für die schnelle Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?