Jetzt Motorradfahren, Salz etc.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf keinen Fall würde ich fahren wenn es wieder kälter wird und die Gefahr besteht, dass es auf nasskalten Straßen rutschig wird. Ansonsten musst Du Dir um Dein Moped keine großen Sorgen machen - zumindest wenn Du keine Stellen dran hast, an denen der Lack abgeplatzt ist.

Beim Auto soll man ja regelmäßige Unterbodenwäschen machen - ich würde Dir auch gründliches und vor allem regelmäßiges Saubermachen empfehlen. Und gute Fahrt!

Ich werde heute aufjedenfall fahren.

Sorgen wegen dem Salz musst du dir jetzt eigentlich keine mehr machen. Wenns trocken ist bleibt das salz ja nicht kleben, da wird wirklich gar nichts rosten und du kannst es auch ohne Probleme drausen stehen lassen, wenns allerdings nochmal nass bei dir wird, würde ich nicht fahren.

Also solang noch salz auf den Straßen ist, nur "schön Wetter" touren machen :)

Was möchtest Du wissen?