Jetzt mal im Ernst: Wie lernt man Jungen kennen und ich mein Jungen im allgemeinen und als Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Foren, auf der Straße, Schule, überall eigentlich ..du musst nur raus gehen^^ ..

ich mag auch keine Menschenmassen, hab aber auch Freunde^^ -. -

Indy14 27.03.2010, 23:31

hmmm...und dann lernt man einfach jemanden kennen?

0
FeelsGood 28.03.2010, 13:25
@Indy14

Ja.. du musst einfach mit ihnen Reden! .. dann entwickelt sich das schon!

0
Indy14 28.03.2010, 15:03
@FeelsGood

hm aber wie findet man denn wen, der mein typ is?

0
FeelsGood 28.03.2010, 20:44
@Indy14

der dein Typ ist^^ hm .. in Clubs, auf der Straße, du wirst das dann schon merken^^ aber was ist dein Typ, wenn ich fragen darf?!

0
Indy14 28.03.2010, 22:00
@FeelsGood

Ich hab keine Ahnung, das ist ja das Problem. Ich hab nur eine Vorstellung, wie der Charakter sein sollte, das Aussehen, na ja es kommt ja eigentlich nich auf das Aussehen an, aber meine Freunde meinen auch, du merkst es, wenn jemand dein Typ ist. Aber vom Charakter her, sollte er auf jeden Fall sozial sein, Geduld haben, behutsam sein und rücksichtsvoll sein. Dann ist es im Prinzip auch egal ob er extrovertiert oder introvertiert ist. Ich bin zweiteres und nicht gerade einfach, bei mir braucht man Geduld und so, es ist nicht so, dass ich aggressiv oder zickig bin, nur eben ziemlich Stimmungsschwankend, worunter ich genug leide. Aber ich habe allein wegen meiner Psyche und meinem stark wechselhaften Verhalten die Befürchtung, dass kein Junge mit mir zurecht kommen würde. Aber darum gehts ja grad gar nicht^^ wieso fragst du?

0
FeelsGood 29.03.2010, 01:35
@Indy14

Hm... wollt bloß wissen... du solltest das am besten übers internet machen, Tipp - Spin.de

Ja.. ihc bin auch Stimmungsschwankend.. ziemlich sogar^^ xDD

Na ja.. du findest bestimmt jemanden .. und wenn du nicht weiß was vom aussehen her dein 'Typ' ist .. dann hast du vllt. gar keine Bestimmten Typ! .. ich auch nicht^^

Der letzte Typ in den Ich verknallt war, war Dünn und hatte längere Haare als ich .. und der jetzt, der ist Dick und hat ne wirklich sehr kurze kurzhaar Frisur^^ xD

du findest bestimmt jemanden.. geh einfach raus.. oder in Clubs und red mit den Leuten .. da merkst du am schnellsten .. wer dir passt und wer nicht^^ ..

das wird bestimmt!! .. oder wie schon gesagt .. erst mal im Internet! .. -. -

0
Indy14 29.03.2010, 12:41
@FeelsGood

Im Internet bin ich mit mehreren Jungs befreundet und habe mal gedacht ich wäre in einen verliebt, aber so schnell wie das für mich erledigt war, nachdem er gemeint hat, dass er zu weit gegangen war und das nicht so gemeint hat und keine Gefühle für mich hat, glaub ich nicht dass das Liebe ist. Eine Internetbeziehung will ich eigentlich vermeiden. Oftmals sind da weite Entfernungen und man kann gut rein gelegt werden. Ja ich denke auch, dass ich mehr raus muss, aber wie dann mit Jungs in Kontakt kommen? Das ist mein Problem. Denn einfach so jemand ansprechen weiß ich nich ob ich das kann, vor allem nich, wenn ich nich weiß, was mein Typ ist b.z.w keinen habe.

0
FeelsGood 29.03.2010, 19:51
@Indy14

DAs kenn ich .. dass hatte ich auch mal^^.. HATTE .. jetzt bin ich kein Bisschen schüchtern mehr .. na ja.. manchmal schon noch .. aber du musst mehr selbstbewusstsein kriegen .. einfach auf einen zu gehen und sagen "Hey Du" .. oder was weiß ich... du wirst bestimmt nicht gleich erfolg haben.. das hat niemand .. aber irgendwann kommt der den du willst.. und dann klappt das!!!

0
Indy14 30.03.2010, 14:29
@FeelsGood

hm ja vielleicht, vielleicht auch nich, ich folge meinem Schicksal^^

0
anon-1591211 29.03.2012, 15:18
@Indy14

http://zumlink.de/parship das ist die größte und laut Umfragen (1,6 Millionen Teilnehmer) die beliebteste & beste Partnerbörse Deutschlands mit den wenigsten Fakes und Testsieger bei der Stiftung Warentest.

0

Hmm, ich wüsste gerne wie man ein Mädchen kennenlernt (bin ein Junge, 16 Jahre). Nur sehr, sehr selten mache ich zufällig mal was mit Mädchen und eine Freundin hatte ich noch nie. Also Tipps wie "rausgehen, schon findet man sofort jemanden" helfen mir nicht.

Indy14 28.03.2010, 22:03

Ja mir auch nich^^ Schick ich bin 15 und werde bald 16 und hatte auch noch nie ein Freund und werd höchstwahrscheinlich auch erst so wie meine Schwester mit 18 einen haben, wenn das mit mir so weiter geht^^ -.- ist aber vielleicht besser so, keine Ahnung wieso^^ aber meine Freunde sagen immer, wart ab, geht schneller wie du denkst. Ich denke mir dann immer "Wartet es ab, wenn ich 18 bin, werd ich euch sagen 'Seht ihr hab immer noch keinen' " ^^

0

Angst vor Jungen und Männern - ganz schlechte voraussetzungen. und wer "allgemein angst vor männlichen menschen" hat der hat ganz andere probleme.. leute trifft man 1. dort, wo man ist. 2. sollte man auch jemand sein, mit dem andere was zu tun haben wollen.

Indy14 27.03.2010, 22:44

denk mit mir wollen andere was zu tun haben^^

0

zuerst musst du deine angst überwinden, sonst kann ich dir nicht helfen, sry=(...auf parties, im club, in vereinen, in der schule is auch ne gute möglichkeit zum kennenlernen

Indy14 27.03.2010, 22:48

lol hi so schreibt man sich wieder, musstest du nich los? Na ja bei mir is das mit der Angst so was komisches manchmal is sie da manchmal nich und im Internet zum Beispiel hab ich keine Probleme, da hab ich genug Jungs als Freunde, auch in der Schule hab ich en Freund. Der ist aber auch einfach anders als die anderen vom Charakter her, er is ruhig, höflich, zurückhaltend, nett, lieb, ein großer Teddybär eben und glücklich vergeben und KEIN Goth^^. Nur so falls es jemand denkt. Ansonsten sind so ziemlich alle Jungs an meiner Schule i-wie hässlich und der Rest vergeben, bubielike oder aaahm komisch oder sehen putzig aus....putzig im sinne von kleinem Jungen^^

0
lukasL1995 27.03.2010, 22:52
@Indy14

ja,richtig, war auch weg...aber ich kann ja nicht ewig trainieren, hab garäte im keller, da konnte ich trainieren^^...ja klar is im inet leichter, da schreib ich auch mit vielen "freundinnen"...die ich sonst wahrscheinlich nie angesprochen hätte...oha..fast alle jungs die du kennst scheiße??..das is hart^^...naja..auf parties triffste vlt noch welche...

0
Indy14 27.03.2010, 22:56
@lukasL1995

fast alle Jungs die ich kenne scheiße? HÄ? Was meinste damit denn? Hm auf Partys aber wenn die keine Jungs einladen oder nur welche die ich kenn? dann is halt scheiße...tzzz...da is es wesentlich vorteilhafter in ner Großstadt zu wohnen...tzzzz...

0
lukasL1995 27.03.2010, 22:58
@Indy14

ich mein damit das was du geschrieben hast:"Ansonsten sind so ziemlich alle Jungs an meiner Schule i-wie hässlich und der Rest vergeben, bubielike oder aaahm komisch oder sehen putzig aus....putzig im sinne von kleinem Jungen^^"..^^^...dann geh doch in inen club und nicht auf ne privatpartie..da triffste auch neue..

0
Indy14 27.03.2010, 23:06
@lukasL1995

ja werd ich vielleicht bald mit meinen Freundinnen, vielleicht hilfts mit der Angst vor Menschen(massen) aber eine Freundin von mir hat gesagt, dass man da nich angesprochen wird und dass es da so laut is, dass man auch nix versteht. Und ansprechen würde ich mich glaub ich nich trauen.

0
lukasL1995 27.03.2010, 23:10
@Indy14

ja...ich bin eig auch eher schüchterner..du musst dich jedesmal nen bisschen mehr trauen....und dich extra immer mit menschen(massen)konfrontieren..das könnte helfen

0
Indy14 27.03.2010, 23:23
@lukasL1995

ja könnte muss ich also nur üben, aber dafür muss ich erst mal an Menschn(massen) kommen^^

0

>und Angst vor Jungen und Männern<

wenn Du die abgelegt hast (die Angst), dann frag noch mal hier nach!

Indy14 27.03.2010, 22:48

lol okay...und was is wenn ich jetz sage, ich habe diese Angst nicht?

0
rivabella 27.03.2010, 23:15
@Indy14

Dann wäre da noch folgendes Problem:

>Ich gehöre der schwarzen Szene an und nur um das klar zu stellen, sie wirkt sich nicht negativ auf mich aus sondern sehr positiv.<

und das nehme ich Dir bei Deinen ganzen anderen Problemen (mangelndes Selbstbewusstsein und psychische Probleme) einfach nicht ab !!!

0
Indy14 27.03.2010, 23:20
@rivabella

Das war schon alles vorher bevor ich in die schwarze Szene bin

0

Was möchtest Du wissen?