Jetzt mal im ernst meine Mutter möchte das ich aufs internart gehe nur weil sie meine frage gesehen. Hätt aber was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag sie einfach mal, ob sie in dem alter nie verliebt war

sag ihr, daß deine Pubertät langsam anfängt und sowas da ganz normal ist

bitte sie, sich das gut zu überlegen

sag ihr, für jemanden in deinem Alter kann es traumatisierend sein, aus seinem gewohnten Umfeld losgerissen zu werden

frag sie, ob sie das ernst meint

(sind alles nur Vorschläge, kenne deine Mutter ja nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arakazo 09.05.2016, 16:58

habe mit ihr geredet

1

An die mama:

ich finde ihr verhalten ziemlich verklemmt.

ab 12 sich verlieben gehört zu den normalsten dingen der welt.

an dich:

sprech mit ihr regelt das anders.

PS.:

kontrolle ist gut, aber wegen sowas ein riesen fass aufmachen, wirklich unnötig und sorgt nur für unnötigen stress auf beiden seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Turbomann 09.05.2016, 12:16

@ Kibomann

Na dann hoffe ich mal, dass sich die Mama hier äußert wenn sie schon mitliest.

Das wäre doch mal was anderes, zwei Seiten zu hören.

Vielleicht kommt dann eine ganz andere Sichtweise heraus.

Hier hat man nur die Frage des/ der 12-Jährigen Fragestellers gelesen.

Man muss immer beide Seiten anhören und nicht nur eine.

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arakazo 09.05.2016, 12:14

ja

0
JohannesGolf 09.05.2016, 12:17
@Arakazo

rede einfach mit ihr.
Frag Sie z.B. wie alt Sie war, als sie sich das erste mal Verliebt hatte.

1

Dein Zeug packen und ab ins Internat. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arakazo 09.05.2016, 12:09

ich will doch garnicht

0
Turbomann 09.05.2016, 12:13
@Arakazo

@ Arakazo

Du bist dir ganz sicher dass deine Mutter dich ins Internat stecken will, nur weil du verliebt bist und sie das gelesen hat?

Dann rede mit deiner Mutter, du bist 12 !! und verliebt sein ist kein Grund für ein Internat, verlieben kann man sich überall.

3

Was möchtest Du wissen?