Jetzt mal im ernst! Wieso schreiben 70% aller meiner Freunde bei Facebook.....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ,es gab zwar gerüchte das an cafe sich trennen wollten und dann gab es eine Pause. mit den 2 neuen die drinnen sind also mit Yuki und Takuya wieder am start ! :D

An Café waren ja nie weg. Die band hatte sich ja nicht getrennt. Sie hatten nur eine Pause und sind jetzt aus der Pause zurück

wieso sagten dann ca. 12 Leute bei Facebook das die sich aufgelöst hatten^^ ich kannte sie ja erst seid die auseinander waren also hab ich da eh keine Ahnung von^^ und als ich das eine da damals in der Popcorn gelesen hatte dachte ich noch das man ein Best of Album rausbringt weil man für immer und ewig getrennt sein wird^^

0
@NyappyRuki123

Die Band war sich nach Bo's Austritt nicht mehr sicher ob sie mit den neuen Membern den gleichen erfolg haben. Sie wollten sich trennen, machten daraus aber eine Pause.

Die Frage ist ja auch, wie Hardcore fanmäßig diese 12 Personen sind =)

0

ne stimmt wirklich haben auch einen auftritt in tokio am 8/9. september wenn mich nicht alles täuscht :) freu und planen anscheinend eine japan/welttournee

ööööööööööööm ok^^(juckt mich nicht die bohne)

0

Was möchtest Du wissen?