Jetzt mal ganz in Ernst, ohne beleidigen zu wollen...aber könnt ihr mir das bitte einfach nur mal erklären ohne meine komplette Frage falsch zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Menschen laufen gerne aktuellen Trends hinterher. Ich persönlich halte nichts von diesem Bild. Es ist schlicht und ergreifend nicht mein Stil. Ich benutze viel Lieber Schwarztöne und davon auch nicht wenig, aber ja.... auch ich laufe da nur einem Stil mit hinterher der mir gefällt. Und du tust sicherlich genau das selbe. 

Noch dazu denke ich nicht, dass das ihr Casual Look ist. ich poste auf Insta auch echt gerne Bilder von meinen neusten Kreationen. Die Make Ups mit denen ich jedoch rausgehe sind immer deutlich einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99NekoChan
18.10.2016, 17:20

Danke für den Stern!

0

Die Medien geben vor, was im Trend liegt, was das Schönheitsideal usw. darstellen soll und die Masse rennt da hinterher. Früher z.B. waren kurvige Menschen ein Schönheitsideal, weil es den Reichtum und Wohlstand signalisierte ('dünne' Menschen galten als Arm und hatten 'nix zu beißen', so mal salopp hingeschrieben).

Heute sind es schlanke, trainierte Körper und viel Styling, Makeup, immer neuester Modetrend usw.

Sagen wir es so, ich würde mich niemals so 'extrem' geschminkt präsentieren, da ich es doch eher bevorzuge, natürlich auszusehen.
(lediglich nur bisschen rouge und Concealer, um frischer/wacher auszusehen und wenn man Abends mal weg geht, nen Lippenstift dazu und fertig. Ein Hauch von nichts, so gesehen).
Oft laufe ich auch sehr oft ohne Makeup rum. Je nachdem, ob ich Lust hab, was aufzutragen oder nicht. :)

Was Andere mit sich machen, ist mir egal... ich muss ja nicht so rumrennen und so lange sie damit keinem schaden, können sie ja machen, was sie wollen. :)

Dass du dich darüber aufregst, kann ich teilweise auch verstehen. Ich ärgere mich auch immer wieder darüber, aber nur, weil es auch leider viele Menschen gibt, die nur nach dem Ideal streben und wenn Andere das nicht machen, dann direkt angegriffen werden, bloß, weil sie nicht im Strom mit schwimmen und lieber etwas Anderes bevorzugen.
Jeder kann doch das machen, worauf er Lust hat und sich so präsentieren, wie er möchte? Die Intoleranz vieler Menschen finde ich einfach zum Kotzen.

Aber das ist jetzt ein anderes Thema...
Jedenfalls bringt es nichts, sich so viel darüber aufzuregen. Du musst ja nicht so aussehen, wenn es dir nicht gefällt und irgendwann ist auch dieser "Trend" vorbei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
17.10.2016, 16:59

eine Frau hat sich gut gestylt wenn sie morgens von dem Mann erkannt wird ,der sie am Abend zuvor genommen hat...

0

Geschminkt und gestylt teilweise extrem das war schon immer. Nur früher gab's nicht Facebook und einige hatten kein Internet oder Computer um sich zu posten. Da hat man es einfach nicht so viel gesehen.
Ich persönlich bin vom Typ her so ein Mittelmensch sag ich jetzt mal.
Ganz ungeschminkt fühle ich mich nicht wohl. Zu extrem mag ich aber auch nicht.
Die Mode ändert sich einfach egal ob Klamotten oder Make up und Frisuren.
Geschmäcker sind auch verschieden was ich auch gut finde.
Ich sitze auch gerne mal in der Stadt und beobachte die Leute. Jeder hat so sein eigenes.
Zu der Dame auf dem Foto, mir wäre es zuviel. Wenn ich aber sagen würde das sie häßlich ist das wäre gelogen. Anzuschauen ist es okay aber alltagstauglich ist es nicht.
Was ich jetzt häßlich finde ist so Papageien Look. Z.B. Grün/Rot/Blau Kombination im Lidschatten. Aber es gibt Leute die stehn auf sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das Seine.
Wenn man sich über alles was falsch auf der Welt läuft aufregen würde, könnte man ja gar nicht mehr leben. Ist doch anstrengend so was. Und ändern kannst du es sowieso nicht. Also ist doch völlig egal.

Leb du dein Leben, sei du selbst und ignoriere in Zukunft solche Bilder. Bringt ja nichts, diese Aufregung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklären, wieso man etwas schön findet oder eben nicht ist fast unmöglich. Es gibt und gab schon immer gewisse Schönheitsideal. Diese haben sich immer wieder verändert.

Von dem her ist deine Frage aus meiner Sicht nicht wirklich zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um dich vielleicht etwas beruhigen zu können... Ich finde die Frau auf dem Bild, das hinter dem Link ist nicht hübsch. 

Das Make-Up an sich ist einfach total übertrieben und unnatürlich. 

Ich denke auch das Instagram eher für Leute ist, die sich bei anderen zur schau stellen wollen und zeigen wollen, wie "besonders" sie doch sind. Nicht jeder ist bei Instagram oder hat Facebook und macht beim Mainstream mit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt findet Soetwas schön weil Schönheit nur noch über die Medien definiert und vorgegeben wird. Es ist das "schön" was die Menschen im TV und in Magazinen sehen und versuchen dies auf sich selbst anzuwenden.

Sei froh wenn du du selbst bist und deinem eigenen Stil und Individualität hast, das haben nur noch wenige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Jeder hat so sein eigenes Schönheitsideal.

Vermutlich wird das in frühster Kindheit gebildet und wahrscheinlich auch teilweise anerzogen.

Ich persönlich finde die Frau auch nicht wunderschön, aber gepflegt und an sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find das auch extrem hässlich. Ich muss auch immer Kopfschütteln wenn ich solche Bilder sehe oder die Kommentare lese. Auch die meisten Models find ich ebenso nicht schön.
Weil ich eine eigene Meinung habe und nicht die Meinung der Gesellschaft vertrete. Find ich stark von dir dass du dich auch so schön dazu äußerst.
Da mangelt es aber auch sehr an Selbstbewusstsein wenn man so aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber ich hör da viel viel Neid aus deinem Text heraus.. Es ist doch total egal wie andere aussehen. Es ist doch auch total egal welche Kommentare sich andere erhoffen und welche sie dann schlussendlich bekommen. So ist nun mal die Gesellschaft als Ganzes. Konzentriere dich lieber auf die einzelnen Personen, die dir gut tun und mit welchen du dein Leben gerne teilen willst.. Ganz ehrlich, aber du betonst so oft, dass andere nicht mehr individuell sind so wie du - dadurch zeigst du schlussendlich aber nur, dass du Aufmerksamkeit brauchst.. genau so wie die Modepüppchen, die sich Aufmerksamkeit wünschen und deshalb solche Bilder posten. 

Melde dich bei Instagram, Facebook usw. ab und lebe in der realen Welt, das ist viel entspannter. Probleme hat man ausserhalb des Internets normalerweise schon genügend.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evildemoona
17.10.2016, 13:08

OH MEIN GOTT...WAS HAST DU DA GERADE GESCHRIEBEN ???? Ich sei NEIDISCH !? OH MEIN GOTT.... der war jetzt echt schlecht...sseeehr schlecht. diese "Frau" auf diesem Bild hat KEINE eigene Persönlichkeit im gegensatz zu mir !!!! also wieso sollte ich da neidisch sein !?!?! alle wollen gleich aussehen weil sie alle "cool" sein wollen und alle so gleich wie möglich sein wollen !!! ich jedoch bin ich SELBER und stehe eher auf blasse haut, schwarze klamotten , dunkelheit etc !!! das ist mein lifestyle !!! okay !?! ich habe meine eigene gefestigte persönlichkeit und habe es nicht NÖTIG irgendwelchen trends hinterher zu rennen !!!! Also erzähl mir nichts von "NEID" ICH GEH KOTZzEN....

0

Da gibt es keine Logik und es gibt auch nichts zu verstehen. Du wirst akzeptieren müssen, dass es so ist, wie es ist, denn ich glaube nicht, dass du es ändern kannst.

Das Einzige, das du ändern kannst, ist deine Einstellung dazu.

Und: wenn du keine anderen Sorgen hast, dann kannst du dich glücklich preisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberflächlichkeit, Geschmacksunterschiede etc.

Reg dich nicht auf und sei einfach du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir nur beipflichten. Das ist kein Gesicht mehr, das ist eine Maske. Vom eigentlichen Gesicht ist unter diesen Bergen von Make up nichts mehr zu erkennen.

Individualität ist heutzutage nicht mehr gefragt. Denn Frauen, die sich diese erhalten haben eifern nicht jedem Trend nach und davon lebt die Mode- und die Kosmetikindustrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evildemoona
17.10.2016, 13:01

Genau...dadurch sieht auch jeder gleich aus. und sowas nennt man dann "schön"

0

schön sein oder nicht.. definiert sich immer nur über das Auge des Betrachters.. was vielen nicht auffällt und schwer fällt das akzeptieren anderer Meinungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, ich finde das nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch Geschmacksache manche finden es schön und manche eben nicht. Ich finde man kann absolut nicht beurteilen ob sie hübsch oder hässlich ist weil man außer ihr make up nicht viel sieht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und es ist und bleibt Geschmackssache.

So ist es. Also weshalb die Aufregung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar oberflächlich ... die frage geht ins philosophische ... rede mal mit einem philosophen drüber (nicht als verarschung) der erklärt dir dann warum etwas auf der welt so ist wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find sie hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evildemoona
19.10.2016, 20:01

die sieht aus wie jedes andere weib auch

0

Ich finde so was nicht hübsch. Wirf mir das also nicht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evildemoona
17.10.2016, 12:58

ok ich rede von der Mehrheit. nicht von allen.

0
Kommentar von FelinasDemons
17.10.2016, 13:05

Wird hier bestimmt niemand zugeben, dass er so etwas schön findet. Sonst würde er ja zugeben oberflächlich zu sein.

0
Kommentar von Zanora
17.10.2016, 13:19

Also ich finde schon das es okay zum anschauen ist. Die Farben passen zusammen und die Farbverläufe sind auch gut gelungen. Nur wäre mir es persönlich zuviel. Ich würde mich nicht wohl fühlen. Aber das was hier gemacht wurde, wurde größtenteils sauber gemacht. Ist halt nicht nur irgendwie hin geschmiert (auch wenn viele der Meinung sind) sondern es wurde mit einer feinen Hand gemacht.

1

Was möchtest Du wissen?