Jetzt mal ganz ehrlich ... bitte wie planzen sich eigentlich minion's fort . Punkt 1 : es gibt keinerlei Geschlechtsorgane punkt 2 : gibt es nur "männer"?

13 Antworten

Minions pflanzen sich nicht fort. Sie sind durch die Evolution entstanden und in einer festen Menge vorhanden.

Wie man im Film gesehen hat, lässt sich ein Minion auch nicht so einfach töten.

Sie legen wahrscheinlich Eier in den Bananen ab.

Ist doch logisch, oder?

Deshalb mögen sie auch Bananen so sehr

Wenn man vom Punkt A zum Punkt B sehen kann und vom Punkt B zum Punkt C sehen kann, kann man dann auch vom Punkt A nach C sehen?

...zur Frage

Wie fühlt es sich eigentlich an, eine Vagina zu besitzen?

Servus und guten Abend,
die Frage geht an die Mädchen und zwar hat mich das schon immer mal interessiert. Tut das nicht weh, wenn man sich da rein langt? Ist das für euch eine empfindliche Stelle oder spürt man das kaum? Und ich meine, wir Männer können unsere Geschlechtsorgane ja bewegen lassen ohne es zu berühren, könnt ihr das auch mit den Schamlippen?

-Gruß

...zur Frage

Wie bestimme ich den dritten Punkt eines rechtwinkligen Dreiecks auf einer Geraden?

Mein Ansatz wäre dass ich das Skalarprodukt aus PA ("laufender Punkt" Und bekannter Punkt A auf der Gerade) und dem Richtungsvektor mache und das gleiche noch mit dem auch gegebenen Punkt B. Jedoch ist meine Lösung hier komplett falsch und ich weiß jetzt nicht wie ich es sonst noch machen kann?

...zur Frage

Warum pflanzen sich Planzen fort?

Ich habe mal nachgedacht und konnte mir nicht erklären, welchen Vorteil es für Planzen hat, wenn sie sich fortpflanzen. Weil sie brauchen ja wertvolle Energie um Samen und so weiter zu bilden.

Danke für alle Antworten!

LG swimswim

...zur Frage

Was mögt ihr Männer an Frauen?

Jetzt mal ganz ehrlich Männer, was mögt ihr an Frauen? Schöne Augen ? Selbständigkeit? Oder lieber Frauen die manchmal einen richtigen Mann brauchen, der sie rettet?

...zur Frage

Der G Punkt, was genau ist das?

was ist eigentlich ganz genau der G punkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?