Jetzt mal eine blöde Frage aber naja?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, dass geht nicht.. du könntest dabei ja betrügen. ^^ 

Was meinst du mit Vorprüfung? Eine Prüfung ist eine Prüfung, mit Prüfer hinten drinnen etc. Anders geht es nciht

melanie8812 28.06.2017, 17:16

Damit meine ich die Theorie vorprüfung

0

1. Was ist eine Vorprüfung für die Fahrschule?

2. Was meinst du mit privat?

melanie8812 28.06.2017, 17:17

1. Damit meine ich eine Theroie vorprüfung 2. Zuhausw auf dem Computer / tablet etc

0
Bellape 28.06.2017, 17:21
@melanie8812

Nein, du musst die schon bei der Dekra oder beim TÜV machen. Je nachdem wer für dich zuständig ist.

Ich glaube dafür braucht man einen Wisch von der Fahrschule, dass alle 12 Themen besucht und gehört wurden.

Ohne Fahrschule geht es also nicht.

0

Was möchtest Du wissen?