Jetzt mal ehrlich: "Warum reden Frauen so viel?"

6 Antworten

also ich kenne jungs da reden manche viel mehr als meine freundinnen. uuuuund meine freundinnen u ich reden viel u lang ;)

weil der wortanteil bei frauen wesentlich höher ist, als bei männern. steht auch alles in diesem wunderschönen buch: "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" von allan & babara pease. kann ich nur empfehlen. ist sehr amüsant zu lesen.

Das ist wieder so ein Vorurteil! Mir fallen spontan etliche Gegenbeispiele ein (mich eingeschlossen), außerdem zahlreiche Männer, die in ihrem Redefluss schier nicht zu bremsen sind.

Warum nehmen Frauen kleine Männer nicht ernst?

Das ist mir schon öfter aufgefallen. Sobald ein Mann unter 175cm ist, wird er von Frauen nicht beachtet, er wird gerade zu ignoriert. Ist die Steinzeit bei Frauen noch härter vorhanden als bei Männern?

...zur Frage

Warum sind Frauen so seltsam wenn es ums reden geht?

Warum wollen Frauen nie reden wenn Mann mal reden will? Versucht Mann dann trotzdem mit ihr zu reden, blockt sie ab, wird sauer und zeigt einen die kalte schulter. Versucht man es später ist Frau dann einfach nur genervt und zickt rum.

Nur andersrum wenn Frau sagt ich will mit dir reden muss Mann sofort da sein. Ist er es nicht ist sie sauer bis gin das sie einen tage lang ignoriert

...zur Frage

sind männer gefühlskalt?

warum leiden frauen mehr unter trennungen als männer? wenn jemanden verlassen wird, dann sind frauen die, die viel mehr darunter leiden als männer.

warum ist das so? ist das den männern wirklich egal?

...zur Frage

Steinzeit Feuer.

Hey zusammen! Wer machte früher in der Steinzeit das Feuer? Die Männer oder Frauen oder beide?

...zur Frage

Waren Vergewaltigungen in der Steinzeit normal?

Hallo, Leute. Ich habe an etwas gedacht. Und zwar wird man heute wegen einer Vergewaltigung bestraft, weil es eine schlimme Sache ist. Das braucht man auch nicht groß zu diskutieren, weshalb das so ist. Aber wie war es eigentlich in der Steinzeit? Als es keine Gesetze gab, als Männer so handelten wie sie wollten? Wie haben sich die Männer damals Frauen ausgesucht? Haben Männer um Frauen gekämpft und getötet? Haben Männer minderjährige Frauen genommen und vergewaltigt, wodurch diese schwanger wurden? Wie war es in der Zeit, wo wir Menschen gejagt haben um zu überleben? Oder gab es so etwas wie ein Alpha-Männchen, der sich Frauen aussuchen dürfte und alle anderen Männer abwarten mussten und nur jene Frauen nehmen durften, welche ,,frei" waren. Ich interessiere mich sehr für solche Dinge (Verhalten von Menschen früher). Wurden Frauen wie Objekte behandelt und hatten nichts zu melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?