Jetzt mal ehrlich: Haltet ihr euch für klug oder dumm?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Klug 83%
Dumm 17%

21 Antworten

Klug

So ein Mittelding eher. Jedoch gibt es verschiedene Formen von Intelligenz. Schnelles lernen liegt mir nicht soo gut. Emotionale Intelligenz schon eher. Ich denke aber so was kann eher ein spezialist von außen am besten sehen.

Klug

Ich kenne so viele dumme/dümmere Menschen, da muss ich bei den Schlaueren sein xD

LG

Klug

Ich bin so KLUCK! K-L-U-K :-)

Ansonsten wäre ich ja nicht da, wo ich jetzt bin :-)

Mal so mal so. Als ich mich in den neuen Themen eingearbeitet habe, dachte ich oft ich sei einfach zu dumm.

Inzwischen komme ich klar und Kollegen fragen mich auch wieder Sachen.

Beides.Ich habe viele Bereiche, wo ich klug bin, nur nicht im Mathematischen Bereich, weil ich eine Mathematik Schwäche habe.

Was möchtest Du wissen?