Jetzt mal ehrlich! - Können Jungs ein Mädchen richtig lieben?;D

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ja. Und natürlich sind alle Jungs gleich und es gibt natürlich gar keine Mädels, die Jungs verarschen oder so. Natürlich nicht. Nur Jungs sind bösen und sonst niemand.

Und was ist so schlimm daran, wenn man anderen Mädels hinterherschaut? Sei mal nicht so eifersüchtig.

Natürlich können Jungs lieben. Leider glauben viele von ihnen (und sie werden oft auch so erzogen), dass es eine Schwäche ist, Gefühle zu zeigen. Daher machen sie lieber den Coolen und zeigen gerade vor Kumpeln ihre "harte Seite". Dass das Mädchen verletzen kann, bedenken sie dabei nicht. Ihnen ist ihr Bild nach außen wichtiger.

Dies ist einer der Gründe, warum viele Mädchen lieber einen älteren Freund haben, der aus dieser Phase mehr oder weniger raus ist. Allerdings kann man natürlich auch dann noch auf einen Dumm-Macho reinfallen... ;o)

Natürlich können Jungs auch lieben, sonst würde es nicht so viele glückliche Paare geben. Du hast halt anscheinend nur noch nicht den richtigen gefunden.

Natürlich können Männer eine Frau lieben.

Die, die Frauen vera**chen, sind normalerweise unsicher und versuchen das durch Machotum zu überdecken - so, wie Mädchen sich bei Unsicherheit in Zickigkeit flüchten.

Das ist zwar ein Klischee, doch oft genug ist das auch richtig.

Echte Kerle mit miesem Charakter gibt es nicht so viele, wie man auf den ersten Blick annehmen möchte.

Kratze an der Oberfläche und der unsicher Mann im Werden kommt zum Vorschein.

Wenn Du mal älter wirst, dann merkst Du, das dem nicht so ist.

Ich glaube Du kennst die falschen Leute, ich kenne viele, die nicht so sind.

Warte noch 2 oder 3 Jahre dann wirst Du es auch selbst feststellen. ;-)

Wie alt bist du? 11? Schreib nicht so ein Müll der absolut nicht stimmt. Männer verarschen ihre Freundinnen nicht. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen. Aber die gibt es auch unter den Frauen! Und mein Gott, wo ist das Problem wenn man einer anderen Frau hinterherguckt? Das machen Frauen auch. Also nächste mal vorher nachdenken.

Trag deine Frust wo anders aus! Du kannst sie nicht ändern. Das sind Gene. Nicht alle sind so...

Natürlich können Jungs Mädchen richtig lieben.

Ich frage mich ehrlich gesagt genau das Gegenteil. Und außerdem ist es in unserer Natur Frauen zu Mustern. Genau so guckst du doch wohl nem durchtrainierten Typen auf sein Sixpack, oder?

Mädchen können viel größere Ar***löcher sein.

Tut nicht so als würdet ihr Mädchen nicht einen geilen Männerarsch hinterherschauen. Und Kommentare von Mäschen wie "Ich tu sowas nicht" oder ähnliches verbiete ich unter meinem Kommentar.

Wir sind Männer nicht eure sklaven ;)

also ich liebe meine freundin :D ich hab eher erfahrungen damit gemacht das die mädchen untreu sind.. ich glaub es stimmt echt einfach das mädchen auf typen stehn die schei-sse sind ^^ anders kann ich mir das nicht erklären warum man als treuer freund so verarsvht wird xD

Dein Problem ist ganz eindeutig das, das du dich mit den falschen Typen außeinander setzt. Also hör auf rum zu heulen und such dir Jungs, denen man nicht ins Hirn geschissen hat. ^^

Warum keine richtigen Gefühle ? Und warum verarschen ? Du solltest die Welt erstmal richtig begreifen. Ich weiß auch nicht was genau du mit verarschen meinst (Kann man alles drunter verstehen). Gibt unterschiedliche Jungs/Mädchen.

Is genetisch veranlagt :D wenn du nen Freund willst, der das nicht macht, such dir nen schwulen, der dann aber Männern hinterher guckt, oder einen Kastrierten...

Sowas gibts bei den Frauen genauso nicht nur bei uns Männer.

Was möchtest Du wissen?