Jetzt mal ehrlich! - Können Jungs ein Mädchen richtig lieben?;D

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Und natürlich sind alle Jungs gleich und es gibt natürlich gar keine Mädels, die Jungs verarschen oder so. Natürlich nicht. Nur Jungs sind bösen und sonst niemand.

Und was ist so schlimm daran, wenn man anderen Mädels hinterherschaut? Sei mal nicht so eifersüchtig.

Wie alt bist du? 11? Schreib nicht so ein Müll der absolut nicht stimmt. Männer verarschen ihre Freundinnen nicht. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen. Aber die gibt es auch unter den Frauen! Und mein Gott, wo ist das Problem wenn man einer anderen Frau hinterherguckt? Das machen Frauen auch. Also nächste mal vorher nachdenken.

Natürlich können Jungs lieben. Leider glauben viele von ihnen (und sie werden oft auch so erzogen), dass es eine Schwäche ist, Gefühle zu zeigen. Daher machen sie lieber den Coolen und zeigen gerade vor Kumpeln ihre "harte Seite". Dass das Mädchen verletzen kann, bedenken sie dabei nicht. Ihnen ist ihr Bild nach außen wichtiger.

Dies ist einer der Gründe, warum viele Mädchen lieber einen älteren Freund haben, der aus dieser Phase mehr oder weniger raus ist. Allerdings kann man natürlich auch dann noch auf einen Dumm-Macho reinfallen... ;o)

Was möchtest Du wissen?