jetzt mal bitte ehrlich und ernst antworten! Mein enkel hält ein referat über teatime. wenn ihr antworten habt, zum ganzen thema bitte kommentieren DANKE!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teatime. Eine bei den Engländern verbereitete Sitte. Um 17.00 hält das ganze Land still und trinkt Tee. Kann man schön an der Doku Asterix bei den Briten beobachten

wenn ihr antworten habt

Auf welche Frage denn?