Jetzt mal 3 Fragen!?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Glätten... mit einem Glätteisen, benutze aber einen hitzeschutz für die Haare 2. Wachsen lassen und sie dabei aber immer mal wieder etwas abschneiden, wenn die stufen weg sind komplett wachsen lassen.. (ich denke einafch mal du willst di Stufen nicht, ansonsten hätte die Frage keine Sinn...). 3. Nope ;D

Stufenschnitt bei langem Haar

Ich hab lange Haare und will mir jetzt einen Stufenschnitt machen. Ich hab gehört, dass ein Stufenschnitt bei langen Haare gar keinen Sinn macht.. aber wieso nicht ? Ein Mädchen aus meiner Klasse zB hat noch längere Haare als ich und hat Stufen drin. Ich finde, dass das sehr gut aussieht. Gibt es einen Unterschied zwischen großen und kleinen Stufen? Was würdet ihr empfehlen, wenn man nicht all zu viel Länge verlieren will ?

...zur Frage

Haar Problem: Will keine Stufen mehr? bItte um Hilfe

Ich hatte mal ganz lange haare auf einer Läge, hab sie abschneiden lassen und einen Stufenschnitt gewählt. Jetzt will ivh sie wieder lang wachsen lassen aber keine Stufen mehr. Wie bekomme ich meine Haare wieder auf eine Länger ohne sie alle auf eine Länge kürzen zu müssen :(

...zur Frage

Werden Haare lockig wenn man sie kurz schneidet obwohl sie oben glatt sind?

Also die Haare sind ca. 5-7cm von oben glatt und werden dann bis zu den Spitzen immer lockiger. Wenn man sich einen Pony schneiden würde, der nicht länger als 7 cm sein würde, würde er lockig werden?

...zur Frage

Würde ein Stufenschnitt da helfen? (Für welligere Haare)

Also ich habe von Natur aus lange, braune, dicke Haare die irgendwas zwischen wellig und glatt sind. Wenn ich sie normal föhne, wird das so eine komische Mischung, die nicht gerade toll aussieht. Deswegen glätte ich sie mir meistens danach kurz, weil sie dann zumindest ganz glatt sind. Ich hätte aber echt gerne wellige Haare, weil das, wie ich finde, natürlicher aussieht und mir (vllt.) ein bisschen Arbeit ersparen würde.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ein Stufenschnitt da helfen würde - weil die Haare ja dann nicht mehr alle gleich lang sind, und sich vllt. leichter wellen. Könnt ihr mir das empfehlen, und wenn nicht, was dann? (So wie auf den Bildern wär's perfekt!) :)

...zur Frage

Wie bleiben die Haare nach dem glätten dauerhaft glatt?

Wenn ich nach dem Duschen meine Haare föhne sind sie eigentlich glatt nur die Spitzen nicht. Morgens wenn ich aufwache sind sie dann halt total wellig und ich glätte sie mir dann. Bloß nach ein paar Stunden sind sie dann wieder wellig und da ich ein Pony hab sieht das nicht so toll aus. Ich bin fast jeden Tag in der schule und möchte dann halt nicht denn ganzen Tag so komisch aussehen. Ich habe eine Freundin die sich ihre haare Auch glättet und auch wenn sie schläft sind ihre Haare an nächsten Tag noch glatt. Ich wollte fragen wie es geht das meine Haare wenigstens in der schule glatt bleiben. LG piastawinoga

...zur Frage

Ab welcher länge werden Haare mit Naturlocken wieder lockig?

Hallo, ich habe Naturlocken, aber ich finde Kurzhaarfrisuren mit Pony voll schön. Ich habe aber Angst, das sich der Pony dann richtig lockt und ich sie nicht mehr richtig glatt bekommt. Im Moment habe ich Stufen mit einem Pony den ich als glätte, aber der ist recht lang. Die Frage steht oben :)

Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?