Jetzt kommt die Krönung habe eine detailierte Auflistung bekommen.Am Anfang hieß es pro Fahrstunde 34 Euro,..und auf einmal wollen die 45!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du was unterschrieben, auf dem 45 Eure steht? wenn nicht, dann können die so viel wollen, wie sie möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verjandia
23.02.2016, 19:39

nein auf dem Anmeldezettel stand 34

0

Ich nehme mal an dass Du gesagt bekommen hast dass eine normale Übungsstunde 34,-€ kostet. Es gibt aber auch noch 10 Pflichtstunden (heissen dann Sonderfahrt) die gemacht werden müssen und etwas teurer sind, wahrscheinlich diese 45,-€ kosten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das evtl die Sonderfahrten die mehr kosten? Schau mal die Rechnung genau an und zähle die Stunden.   Ist es nicht so, würde ich mich bei der Fahrschule erkundigen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kosten Übungsstunden 34 Euro und Überlandfahrt und Co. dann 45 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?