Jetzt ist mein Fuß auf einmal geschwollen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine qualifizierte und individuelle Beratung erhältst Du nicht hier, sondern nur aufgrund eines intensiven Arzt-Patienten-Gespräch. Dort findet eine Diagnostik statt, über das Ergebnis wirst Du dann an Ort und Stelle informiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lemmi98 14.05.2010, 08:32

Gar nicht so einfach , heute an diesem langen Wochenende.Meine Ärzte haben alle frei. Wenn ich im Moment für jedes "ziepen" zum Arzt gehen würde,wäre ich bei meiner Verletzung ,Dauergast dort.

0

du solltest wirklich einen Arzt fragen ,Ferndiagnose ist nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst mit einer Knieprothese zum Skifahren, du willst wohl unbedingt in die Frührente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lemmi98 14.05.2010, 08:28

Du solltest mal genauer lesen.Ich trage SEIT meiner OP eine Orthese.Jetzt darf ich sie Nachts weglassen und habe als Ersatz die Genutrain bekommen.

0
jakkily 14.05.2010, 09:48

Nun ja, @cleaner: So etwas muss nicht unbedingt in die Frührente führen, dies ist ja dann auch Berufs-und Belastungsabhängig. Und eben wie lemmi98 sagt, trägt er die Orthese seit dem Unfall.

Die dient halt dazu das Knie zu stützen und halt auch zu schützen, vor unsachgemäßen Bewegungen etc.

0

Was möchtest Du wissen?