jetzt ist es ja quasi so gut wie sicher, dass AKK 2021 neue Bundeskanzlerin wird - na geil, Merkel 2.0 was dagegen tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wählen gehen und fertig

Mehr ist nicht möglich oder Randale auf der Straße

Rufst Du zu Gewalt auf?

0
@Crack

Nein

Nur ein Wink das man richtig wählen sollte oder es passiert das was bei unseren Nachbar Ländern passiert

Und das will hier in Deutschland woll keiner

0

Neiderfüllt auf eine Angela Merkel blicken, die es mal wieder geschafft hat, ihre Position durchzusetzen und eine Nachfolgerin zu installieren die ihre Politik fortsetzen wird?

? Denkst du echt ich beneide Angela Merkel um IRGENDETWAS? Nicht wirklich ^^. Vielleicht, wenn ich Politiker wäre, bin ich aber nicht.

0

Macht doch ein paar neue Schilder "Annegret-Kamp-Karrenbauer-Muss -Weg" und schleppt die durch Dresden. Stärkt die Oberarme, besonders die Rechten.

Wieso redest du mich in der 3. Person an? Ich bin nicht adelig

0

Was möchtest Du wissen?