Jetzt ist die Hilfe von allen Ernährungs- und Fitnessexperten gefragt! Innerhalb von 2 Monaten 8 Kilo verlieren bei meinen werten ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gezielt abnehmen geht nicht. Und 8kg in 2 Monaten wäre zwar möglich, allerdings nur wenn du wirklich diszipliniert bist (realistischer wären 4kg in der Zeit). Abnehmen müsstest du übrigens überhaupt nicht. Und die Cellulite wird auch nicht unbedingt besser dadurch das du abnimmst (gegen ein schwaches Bindegewebe kann man nix machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rurur
31.01.2016, 18:37

Dass ich es nicht müsste weiß ich, ich würden mich aber 1. wohler fühlen und 2. geht es um eine Geld Wette, und diszipliniert bin ich, aber ich weiß einfach nicht wirklich, wie ich meine Ernährung richtig planen soll 

0

Hey, also zu allererst, auf Druck abzunehmen kann eigentlich gar nicht gut sein, aber das nur am Rande. Hast du schonmal etwas von der 69 Tage Challenge gehört? Das ist ein Programm bestehend aus 9 Tagen Reinigungsprogramm, 30 Tage spezialisiert aufs Abnehmen und dann nochmal 30 Tage für den Muskelaufbau und zur Definierung deines Körpers. Ich selber habe den ersten Schritt, also die 9 Tage Reinigung letztes Jahr schon einmal gemacht und allein dabei schon ca. 5 Kilo abgenommen, wobei es dabei ja noch gar nicht ums Abnehmen geht, sondern erst einmal um die Reinigung des Körpers! Morgen jedenfalls werde ich auch anfangen, die gesamten 69 Tage durchzuziehen! Das Tolle daran ist, das man eine komplette Anleitung dazu bekommt, wo du selbst die Wassergläser die du am Tag trinken solltest abstreichen kannst...Sportübungen und Rezepte sind auch alle enthalten und der Körper erhält alle Nährstoffe die er braucht, daher nennt sich dies auch nicht Diät o.Ä. und es gibt hinterher keinen Jojoeffekt, was für mich persönlich der entscheidenste Faktor ist! Zu mehr kann ich dir leider auch nicht raten, für mich wäre dies aber definitiv die beste Wahl! Ich hoffe ein wenig konnte ich dir zumindest helfen und wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße 

Mandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rurur
31.01.2016, 18:46

Soviel Geld besitze ich nicht 😅

0

Wette wirst Du verlieren - sorry.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?