Jetzt Impotent?

2 Antworten

da passiert nix die eier die den saft produzieren hängen weiter unten und der samenleiter ist innen drinnen die potenz schädigt das auch nicht.

Es sei denn du hast halb durch geschnitten dann schauts eventuell etwas fieser aus aber da kann dir dann auch ein arzt helfen

Also das wirklich ein Schaden ensteht, müsstest du sehr, sehr tief schneiden (vllt. 1-2 cm)? Das ist mit so einem Rassierer eigentlich nicht möglich. Du hast dich nur oberflächlich an der Haut geschnitten, blutet zwar etwas, aber ist auch nicht anders, als im Gesicht :)

danke, da bin ich ja beruhigt <3 

1
@allssokacke

Ja, das kann beim Rasieren schon mal vorkommen, nichts schlimmes .) Außer du hättest dich wirklich nur mit einer Klinge richtig tief in Haut geschnitten, aber das hätte sicher auch geblutet ohne Ende und du hättest bestimmt immernoch ziemliche Schmerzen.

Aber ich nehme mal an, das war ein ganz normaler Schnitt mit einem Rassierer? Ansonsten kannst du ja immmernoch zum Arzt (falls du die nächsten Tage noch Schmerzen hast), der sich das schnell anschaut, ist natürlich immer etwas blöd sowas übers Internet zu beurteilen, aber normalerweise kann da nichts passiert sein :)

1
@Pquinn

nochmal danke :D ich hab vorher schon meine familienplanung in frage gestellt xD

1

Hab mich beim rasieren im intimbereich geschnitten, es blutet bisschen ist es schlimm?

Hab mich geschnitten ist aber nicht tief und es blutet bisschen, geht es morgen wiede weg? Bitte nur ernste antworten danke :)

...zur Frage

hab mich an mein schwanz beim rasieren geschnitten?

habe mich an meinem schwanz geschnitten es blutet kreuz und quer!!

...zur Frage

In den Penis geschnitten, was tun?

Hi ! Ich bin Hendrik, 14 Jahre und habe mir grad' in den Penis geschnitten. Hört sich dumm an, aber ist so. Ich musste mal meine Schambehaarung schneiden, mit einer Schere. Jetzt habe ich mich geschnitten. Ich habe schon Wund-Desinfektions-Mittel draufgesprüht, Penatencreme mach ich auch gleich noch drauf. Sollte ich noch irgendwas anderes machen ?

Danke schonmal ! LG Hendrik

...zur Frage

Hoden juckt und ist rot nach 1. Rasur?

Ich habe mich das erste mal da unten rasiert und jetzt juckt und kratzt es höllisch. Wie kann man das jucken lindern und die Stoppeln "weich" machen?

...zur Frage

Würdet ihr euren Freund verlassen wenn er keine Kinder zeugen kann wegen einer Impotenz?

Ja, es ist auf mich bezogen. Würdet ihr euch trennen wenn ihr das erfahren würdet. Nein, wärt ihr sauer wenn man es aus Liebe verschweigen würde? Was soll man machen? (ich hatte eine Krankheit, lange Geschichte) optisch ist alles okey, aber ich bin Impotent. An euch Frauen... Irgendwann wollt ihr frauen doch immer kinder haben, was nützt euch dann so jemand wie ich? Ich kann nur mein Herz teilen, mehr leider nicht.

...zur Frage

SCHNITTWUNDE IM PENIS?

Hallo. Ich habe mir heute bei meiner wöchentlichen Rasur im Intimbereich leider selbst in das Glied geschnitten. Die schmerzen sind unvorstellbar und ich habe morgen ein Date dass wahrscheinlich auf einen OneNightStand herauslaufen wird. Wie kann ich diese große Wunde schnellstmöglichst loswerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?