Jetzt Impotent?

2 Antworten

Also das wirklich ein Schaden ensteht, müsstest du sehr, sehr tief schneiden (vllt. 1-2 cm)? Das ist mit so einem Rassierer eigentlich nicht möglich. Du hast dich nur oberflächlich an der Haut geschnitten, blutet zwar etwas, aber ist auch nicht anders, als im Gesicht :)

danke, da bin ich ja beruhigt <3

@allssokacke

Ja, das kann beim Rasieren schon mal vorkommen, nichts schlimmes .) Außer du hättest dich wirklich nur mit einer Klinge richtig tief in Haut geschnitten, aber das hätte sicher auch geblutet ohne Ende und du hättest bestimmt immernoch ziemliche Schmerzen.

Aber ich nehme mal an, das war ein ganz normaler Schnitt mit einem Rassierer? Ansonsten kannst du ja immmernoch zum Arzt (falls du die nächsten Tage noch Schmerzen hast), der sich das schnell anschaut, ist natürlich immer etwas blöd sowas übers Internet zu beurteilen, aber normalerweise kann da nichts passiert sein :)

@Pquinn

nochmal danke :D ich hab vorher schon meine familienplanung in frage gestellt xD

da passiert nix die eier die den saft produzieren hängen weiter unten und der samenleiter ist innen drinnen die potenz schädigt das auch nicht.

Es sei denn du hast halb durch geschnitten dann schauts eventuell etwas fieser aus aber da kann dir dann auch ein arzt helfen