Jetzt hats mich auch erwischt die Liebe .... und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die modernen Medien offensichtlich zu unsicher sind, bleibt nur ansprechen. Hilft ja nichts. Danach weißt Du Bescheid. Oder sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richboss
18.06.2016, 23:24

und wie soll ich das anstellen? Rein gehen und solange warten bis ich dran komme wenn sie mit der Beraterin daneben steht? 

0

Sie nach der Arbeit ansprechen, bessere Lösung gibt es nicht. Oder nach Handynummer fragen und ihr schreiben. Mit 20 solltest du schon in der Lage sein, in deiner Situation einen effizienten Lösungsweg zu finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richboss
18.06.2016, 23:47

Wie gesagt, hab noch nen haufen stress nebenbei ^^

Ich glaube ich bin trotz meines Alters in dem bereich nicht viel reifer als ein 17 Jähriger. Die letzten 4 Jahren drehten sich um Schule. Da blieb nicht die Zeit für mädchen...

0

Hallo, richboss, wir helfen gerne - auch in dieser Lebenslage! Einfach Mail mit näheren Informationen schreiben an gut'at'sparkasse-koelnbonn.de 

Viele Grüße! :)

Sparkasse KölnBonn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richboss
20.06.2016, 12:58

Der Kommentar hat mich doch tatsächlich zum schmunzeln gebracht. :-)

Aber wenn jemand seid heute angemeldet ist und ne Email Adresse gibt die es so nicht existiert, in ganz Google - ist die Glaubwürdigkeit gering. 

Grüße zurück ^^

0

Was möchtest Du wissen?