Jetzt hat er ein Problem mit meiner Anwesenheit?! Hilfe ´:(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann geh doch nur mit der Schwester weg. Er muss ja nicht immer dabei hocken, wenn es ihm nicht passt. Er hat ja sicher seine eigenen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey:) ich kenne sein problem nicht weil ich ihn nicht kenne aber ich kenne ein ähnliches verhalten von mir selbst. mit jeder person mit der ich mal was am laufen hatte, möchte ich danach meist nichts mehr zu tun haben, wenn es sich verhindern lässt (es sei denn es ergibt sich mehr draus ist ja klar:)). daslässt sich wohl mit einer gewissen charakterschwäche begründen: solche menschen haben angst sich mit den gefühlen anderer zu konfrontieren. sie wollen unangenehme situationen vermeiden. kann natürlich auch was anderes sein aber mir geht es häufig auch so. ich sags mal konkret heraus, es ist eine art von feigheit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?