Jetzt habe ich alles verloren was tuhen..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hör nicht auf die meinung anderer, streit gehört zu jeder freundschafft dazu das beruhigt sich schon, und da du eh bald auf eine neue Schule gehst wirst du da sicher schnell neue freunde finden. und alleine rumzulaufen ist garnicht so schlimm ich finds manchmal sogar besser seine ruhe zuhaben. Lass dich deswegen nicht unterkriegen

Hoffe die letzte zeit wirst du gut überstehen.

Bei ist das auch fast die gleiche Situation. Ich wurde auf eine Übernachtungsparty eingeladen konnte aber nicht.Ich muss morgen auch in die Schule auch wenn diese Leute etwas gegen mich haben,wenn morgen alle auf dich drauf gehen, dann sag dem Klassen-oder Jahrgangssprecher Bescheid das er/sie mit deinem Lehrer spricht. Ich hoffe das hilft dir etwas:)

Das Wort "tuhen" gibt es nicht. Es ist ganz einfach "tun".

Ach was, du hast nicht alles verloren.

Wenn du etwas schlimmes getan hast, dann entschuldige dich doch einfach und sag, dass du überreagiert hast und frag, ob ihr euch wieder vertregen wollt.

Was möchtest Du wissen?