Jetzt hab ich seine nummer und was soll ich ihm jetzt schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihm mal Hi oder so und dann sag ihm wer du bist und für den Anfang must du ihm ja nicht sagen das du auf ihn stehst aber wenn du mit ihm ein gute Freunschaftsbeziehung aufgebaut hast dann könntest du ihm es schön langsam sagen und wenn du das getan hast wird er dich villeicht auch "Lieben" ich kann das zwar nicht garantieren aber bei mir hat das bis jetzt immer sehr gut geklapt und habe so auch ein "Paar" Freundinnen bekommen also viel glück ;D

ich würde ihn einfach mal mit "hey" oder so anschreiben und dann ganz normal schreiben also, wie gehts, was machst du und so. wenn er fragt woher ihr euch kennt oder so dann sag einfach das du ihn süß fandest und deswegen angeschrieben hast. in der schule kannst du ihm dann auch irgendwann einfach mal hallo sagen oder dich mit deiner besten freundin in der pause zu ihm stellen. und dann wenn ihr euch etwas kennt und er dich noch nicht gefragt hat ob ihr mal was unternehmt, dann mach du es. viel glück!

Danke das klingt schon mal gut.;)

0

also, ich finde mit 13 is man nicht wirklich reif für ein freund aber egal.

Naja, freunde dich erst mal so mit ihm an. Richte seine aufmerksamkeit auf dich und dann warte ab, bis du einen grund hast ihn anzuschreieben

Wie wärs, wenn du deine Freundin fragst, wie er so drauf ist, ob man "direkt" oder erstmal etwas zurückhaltender zu ihm sein kann? Was er für Interessen hat usw.

... dann lass es sein, du bist noch nicht alt genug.

Was möchtest Du wissen?