Jetzt geht das Theater im Firefox for Linux auch los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Einstellung - auch wenn ich mich nicht auf offene Tabs als Sicherung verlassen würde.

treki 29.07.2016, 12:43

Wo ist diese Einstellung?

0

Firefox funktioniert auf beiden Systemen 1 zu 1 gleich.

MarkusGenervt 29.07.2016, 13:21

Leider nicht ganz.

FF unter Ubuntu basiert nun auf GTK3. Leider gibt es da einen richtig üblen Bug:

Wenn man im Speichern Dialog, das Verzeichnis wechselt und dann auf "Speichern" klickt, wird irgend ein willkürlicher bestehender Dateiname ausgewählt und der Vorgabe-Name dadurch ersetzt. Wenn man jetzt nochmal auf "Speichern" klicken würde – weil man denkt, dass der Klick gerade nicht funktioniert hat –, überschreibt man seine existierende Datei mit den neuen Daten.

FF ist gerade bei mir ganz weit oben auf der Liste der kritischen Programme.

0
xNoNiC 30.07.2016, 17:54

Achso. Nutze Linux seit Jahren nicht mehr. Dachte es sei noch wie damals. Mein Fehler!

0

Was möchtest Du wissen?