Jetzt für mich mal eine Sehr peinliche und persönliche frage Frau und frau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, was ?  Die Freundin wird ja wohl noch wissen, was einer Frau wohl gefällt oder hatte sie noch nie SB ? ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Svoplsok 21.08.2016, 13:45

Meine Freundin nein

0

und warum ist die frage für dich peinlich und persönlich wenn es gar nicht um dich geht? abgesehen davon ist an homosexualität nichts peinlich?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Svoplsok 21.08.2016, 13:44

Ja aber für mich persönlich ist es halt ein bisschen unangenehm weil mein freund Auch mal bei mir schau.

0
bekind 21.08.2016, 13:48
@Svoplsok

daran solltest du arbeiten, das nennt sich homophobie ist und gar nicht schön

0
Svoplsok 21.08.2016, 13:51

Hab nix dagegen. nur ich mag es halt nicht wenn ich sowas im Internet schreiben soll weil mein freund wie falsch versteht

0
bekind 21.08.2016, 13:57
@Svoplsok

wenn du homosexualität anders behandelst als heterosexualität bist du homophob, ende.

1

Mit Satzzeichen wäre der Text leichter verständlich. Was genau willst du wissen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Svoplsok 21.08.2016, 13:45

Ja sorry Satzzeichen sind nicht so meine Stärke.

0
Svoplsok 21.08.2016, 13:47

Wie sie nicht so da steht und halt nix weiß wie sie es machen soll und so.

0

Was möchtest Du wissen?