Jetzt fühle ich mich beschissen, ist das normal?

3 Antworten

Jetzt fühle ich mich beschissen

Wer als Vogel das Pech hat immer auf dem untersten Ast des Baumes sitzen zu müssen fängt sich zwangsläufig die Hinterlassenschaften der höheren Tiere ein.

Keine Angst....so schnell stumpft man nicht ab. Du kannst dich ruhig mit deiner Taschenmuschi vergnügen;-)

du machst dir viel zu viel gedanken,mach es so oft du lust hast und irgendwann klappt es auch in echt

Was macht männliche Jungfrauen zum Schrecken aller Frauen?

Weil sie Weicheier sind, und es peinlich wäre, diesen Mann im Familien, Bekannten und Freundeskreis vorzustellen?

...zur Frage

Ist es normal, dass meine Freundin sexuell andere Männer anziehen findet?

Hallo, es ist so, meine Freundin findet einen anderen Kerl "geil". (EInen Freund von mir) Sie meint wenn sie neben ihm sitzt spürt sie an ihrer "besonderen Stelle" etwas, ob es kribbeln ist oder so weiß ich nicht, aber ich gehe stark von einer sexuellen Erregung aus.

Sie erzählt es mir und meint, dass es normal ist. Allerdings fühle ich keinerlei dieser Anzeichen wenn sich wie ich finde eine Attraktive Frau neben mich gesellt, daher kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen und kann auch nicht mit dem Gefühl umgehen.

Ich meine sie kannte den Typen nie. Nur durch meine Beziehung mit ihr hat sie mit ihm Bekanntschaft geschlossen! Was soll ich tuhen? Ich sitze jetzt zu Hause und es geht mir einfach beschissen mit dieser Erkenntnis.

Bitte um Rat :I

...zur Frage

Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr dem Mörder euren Kindes oder jüngeren Geschwister Kind gegenüber steht?

Hallo ,ich habe mir gestern den Film Die Tribute von Panem angeschaut und seit dem denke ich darüber nach wie ich mich in so einer Situation fühlen würde ,wenn mein Kind oder jüngeres Geschwister Kind umgebracht werden würden. Das meine ich jetzt im echten Leben unabhängig vom Film

Einmal in dem Fall: Ein absichtlicher Mord, z.b. von einem Phädophilen oder einem Terroristen, wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr so einem Gegenüber steht

Und der zweite Fall: Ein ungewollter Mord/Tötung z.b. bei einem Verkehrsunfall

Im ersten Fall würde ich mit Hass reagieren, den Menschen nur das schlechteste wollen

Im Zweiten Fall würde ich mir die Lage der Person anschauen. Hat er Schuldgefühle oder ist es ihm gleichgültig

Im Fall der Schuldgefühle weiß ich nicht was ich empfinden würde und im Fall der Gleichgültigkeit ebenfalls Hass

Was würdet ihr in so einer Situation fühlen/machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?