Jetzt einen Sonnenstich, oder wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann durchaus sein. Trinke viel Wasser, denn du hast bestimmt zu wenig getrunken. Daher die Kopfschmerzen. Meide die Sonne in den nächsten Tagen und creme dich gut ein. Vor allendingen Kopfschutz und Schatten werden helfen.

Danke für den Stern

0

Also bei mir ist beginnt es immer so nach 3 - 5 stunden nachdem ich viel in der sonne war, also erst hab ich kopfschmerzen, dann wird mir schwindelig und alles dreht sich und dann muss ich mich ein paar mal übergeben. Ich hatte schon 2 mal einen beim ersten mal musste ich mich 9 mal übergeben :o und beim zweiten mal 2 mal.

Ein Sonnenstich bekommt man nicht einen Tag später. Der kommt, wenn man in der Sonne ist, oder kurz danach.

Was möchtest Du wissen?