Jetzt eine Grafikkarte?

5 Antworten

Ich würde doch warten :) auf die neue amd Generation ;)
Natürlich wäre es sinnvoll zu erwähnen, was du allea so verbaut hast ;)
Wenn du jedoch Nicht warten willst und keine Grafikkarten momentan verbaut hast kannst du dir ja vllt. Eine gebrachte gtx 770 für 100 € kaufen ( 530 w Netzteil vorausgesetzt)
Und sie dann 2 Wochen bevor die neuen amd Karten kommen die wieder zum Verkauf reinstellen ;) du machst wahrscheinlich kein minus und kannst alle spiele zocken. Bf1 sogar auf ultra ;)
Denn auch wenn die mining welle vorbei ist, sind die Karten noch immer sehr teuer und in 3 Monaten gibt es zwei Gründe, wesshalb die Karten wieder günstiger sind

Du gibst sehr wenig Informationen.

Welcher PC ist es aktuell, reicht CPU Leistung und Netzgerät für ein Upgrade?
Es lohnt sich nicht zu warten, denn der Markt der Grafikkarten ist sehr schnelllebig. Alle 3 Monate kommt da was besseres raus.

Warte besser noch ein-zwei Monate. Zurzeit ist der Preis für Grafikkarten viel zu hoch.

Was möchtest Du wissen?