Jetzt denkt er ich wäre eine Lügnerin...:(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verlaß ihn, wenn er Dir nicht vertraut! Er hätte Dir schon in dem Moment glauben sollen, als Du ihm geantwortet hast. Was denkt er sich dabei, per Internet bei Deiner Freundin nachzufragen, ob Du auch die Wahrheit gesagt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aneigner
04.10.2011, 00:05

ich wäre an seiner stelle aus skeptisch ;P die sollte lieber ihre freundin in den sand treten, weil die die leute anlügt....

0

Ich muss sagen dein Freund scheint dir aber nicht sehr zu vertrauen oder ist sehr eifersüchtig wenn er schon bei so was so sauer wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was sagt deine Freundin dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwennyIsInLove
03.10.2011, 23:41

Sie meint das es ihr leid tut.. Und sie hat ihm geschrieben, das sie ihn nur schocken wollte..

0

Was möchtest Du wissen?