Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, Gute Tastaturdämpfer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass es extra gummis gibt, die du unter die Tasten stülpen kannst.
Dadurch werden die automatisch leiser.

Musst du ja nicht mit jeder Taste machen, nur die die du halt am meisten brauchst.

Weiß ehrlich gesagt aber nicht wie genau die heißen.

Ja ich würde es gerne für alle Trotzdem haben da ich im kundengespräch bin und nebenbei Texte schreiben muss und das auch störend ist wenn da Tasten geräusche dabei sind :D

0
@Mthrlovermerg

Ich Arbeite von zuhause da ich selbstständig bin und halt selbst aussuchen kann wann ich Arbeite und muss halt nur 8 Std am Tag machen! :D

1

Was für ein Problem hat meine Tastatur?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. (Sharkoon Skiller Pro)

Ich habe einen langen Text verfasst und plötzlich gingen viele Tasten nicht mehr oder hatten ne andere Funktion.

z.B die Pfeiltasten tippen jetzt WASD mit A kann ich ein Buchstabe zurückspringen, mit S &D vor oder mit W spring ich zum ersten Buchstaben zurück.

Die anderen Tasten funktionieren eigentlich.

Sprache und Funktion ist laut Win10 auf Deutsch eingestellt, Probleme, Wasserschäden und Co habe ich auch nie gehabt.
Ein/Ausgestecken und Neustart des PC hat auch nichts gebracht.

Ich denke mal ich hab zu schnell getippt und irgendein Tastenkürzel erwischt, aber hab im Netz nichts gefunden...

Bei den LED‘s rechts leuchtet M1. (Siehe Bild)
Wie ich M2 aktiviere weiß ich nicht, vielleicht liegt es auch daran.
M1 - M2 zsm M3 - NUM - CAPS - SCROLL

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?