Jetzt beauch ich etwas Hilfe ^.^?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"zeitung austragen"... da denken viele leute immer man verdient so wenig xD tut man auch, aber wenn man statt zeitungen werbeprospekte austrägt, ist es wesenlich mehr, und man tut eigentlich das selbe (ist halt auch bissl mehr arbeit, aber gleiches arbeitsprinzip). ich hab damals für etwa 400 haushalte um die 200 euro im monat gekriegt (die ich allerdings mit nem freund geteilt habe weil der mir geholfen hat). und das is für 15 jahre schon sehr viel geld. ist aber echt ne übel anstrengende arbeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüler, die einen Ferienjob suchen gibt es zuhauf.

Nur, wenn Du erst um 3 Minuten vor 12 zu suchen beginnst, wirst Du nichts finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderarbeit will keiner ;) wart bis du 16 bist, ist ja nicht mehr lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?