Jetzt beachtet er mich nicht mehr

4 Antworten

Damit zeigt der Junge doch letztendlich schon ziemlich deutlich worauf es ihm mit dir wirklich ankam. Von daher wärst Du unter Umständen auch wenn Du den Jungen magst zu Vorsicht angemahnt. Hätte dieser Junge wirklich ein größeres Interesse an dir gehabt, dann hätte er sich auch nicht so leicht abwimmeln lassen und er würde sich dir gegenüber nun auch nicht so abweisend verhalten.

true story TheRealFlx

1

erst mal belanglos wieder annähern, z.B. Kino (evtl. in Clique), fragen ob er dir bei Media Mark hilft was auszusuchen, ne Kleinigkeit essen gehen McD, Döner oder was er mag, fragen ob er die was vom Bäcker/aus der Cafeteria mitbringt…ins Gespräch kommen, dann merkt man ob bzw wer Interesse hat

Versuch die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken! 

Schreib ihm und frag ihn ob ihr was macht wenn du ihn sieht dann Versuch mit ihm zu reden wenn du ihn liebst dann schaffst du es die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken 

Hilfe kein Junge beachtet mich!

Ich bin 16 Jahre alt und mich hat noch nie ein Junge beachtet... Wie kann ich sie dazu bringen? Also ich habe schon versucht cooler zu sein, aber das klappt nicht. Ich bin halt nicht cool xD

Habt ihr irgendwelche Tipps? Und bitte KEINE Blöden ok? Ich will echt endlich mal nen Freund haben und vorallem, dass einer mal MICH mag und nicht ich nen anderen, der eh nicht auf mich steht...

Und sagt bitte nicht, sei einfach du selbst...

...zur Frage

Wie merke ich dass ich ihm gefalle?

An meiner Schule gibt es diesen Jungen(17), er ist eine Klasse über mir (w16). Wir kennen uns ein wenig (waren unteranderem zusammen mit Freunden an einem Openair). Jetzt habe ich total in ihn verguckt... In der Schule grüsst er mich freundlich und lächelt mich an.... Aber wie zeige ich ihm dass ich ihn mag? oder wie wirke ich auf ihn attraktiv? und an was merke ich dass er mich vielleicht auch mögen könnte?

...zur Frage

Wie komme ich mit einem jungen zusammen den ich mag jem?

Hi:) Ich schreibe oft mit einem jungen aus meiner Schule der eine unter mir ist. Er schreibt mich auch oft an und schreibt Kuss Smileys. Er meinte auch dass er mich mehr als Freundschaflich mag oder Will als ich ihm das sagte. Ich habe ihn mal gefragt ob wir uns mal treffen wölken und er meinte ja können wir machen. Allerdings will er sich nicht in der Schule treffen.. Ich glaube er ist sehr schüchtern und hat keine wirkliche Erfahrung mit Mädchen und ich hatte auch noch nie einen Freund. Ich hatte zwar mal was mit einem jungen Näher zu tun aber keine Beziehung. Was soll ich machen damit wir zusammen kommen? ich würde es mir so wünschen... Wie könnte es klappen?

...zur Frage

Warum beachtet er mich nicht mehr?

Hi ein Junge aus meiner parallklase hat mich immer recht häufig angeschaut . Jetzt macht er das nicht mehr ... Ich hab ich auch eig nie beachtet . Warum macht er das nicht mehr ? Mag er mich überhaupt noch ??

...zur Frage

Hallo:) Ich habe eine Jungen zurückgewiesen, welcher mir seine Liebe gestanden hat. Nun mag ich ihn doch schon bissel. Wie kann ich mich annähern?

Der Junge hat mir seine Liebe gestanden. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich ihn schon sehr mag aber noch Gefühle für meinen Ex habe. Wir haben danach trotzdem weiter geschrieben und auch ein paar Sachen miteinander unternommen, aber ich habe nun den Eindruck, dass er mich jetzt nicht mehr so sehr mag:( Doch erst jetzt nach den gemeinsamen Treffen sind auch bei mir ein paar Gefühle hochgekommen. Also was könnte ich tun, damit er wieder mehr auf mich steht bzw das ich eine Beziehung mit ihm haben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?