Jetzt beachtet er mich nicht mehr

4 Antworten

Damit zeigt der Junge doch letztendlich schon ziemlich deutlich worauf es ihm mit dir wirklich ankam. Von daher wärst Du unter Umständen auch wenn Du den Jungen magst zu Vorsicht angemahnt. Hätte dieser Junge wirklich ein größeres Interesse an dir gehabt, dann hätte er sich auch nicht so leicht abwimmeln lassen und er würde sich dir gegenüber nun auch nicht so abweisend verhalten.

true story TheRealFlx

1

erst mal belanglos wieder annähern, z.B. Kino (evtl. in Clique), fragen ob er dir bei Media Mark hilft was auszusuchen, ne Kleinigkeit essen gehen McD, Döner oder was er mag, fragen ob er die was vom Bäcker/aus der Cafeteria mitbringt…ins Gespräch kommen, dann merkt man ob bzw wer Interesse hat

Versuch die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken! 

Schreib ihm und frag ihn ob ihr was macht wenn du ihn sieht dann Versuch mit ihm zu reden wenn du ihn liebst dann schaffst du es die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken 

Was möchtest Du wissen?